[quote=""asrael""]Dass darf doch sicher auch hier erlaubt sein, in der Hoffnung, dass diese konstruktive Kritik dazu führt, dass man die Funktionalität von iTiNa auch einmal in einem anderen Outfit nutzen kann. Natürlich nur, wenn ein breiter Benutzerkreis das auch möchte und vor allem die Entwickler diesem Wunsch dann auch entsprechen wollen/können.[/quote]
Wenn ich die Suche bemühen würde, fände ich in näherer Vergangenheit ein Posting von mir, in dem ich die 3PG-Infobox im QT-Stil als "gothic" bezeichne und damit begründe, warum ich dem "moderneren" Improbox-Stil den Vorzug gebe. Ich bin geschmacklich also bei Euch. Und wenn es auch nur im Entferntesten absehbar wäre, dass für iTiNa verschiedene Designs angeboten werden, hätte ich die Klappe gehalten oder sogar konstruktiv mitkritisiert.
Wer aber in den vielen letzten Monaten die Andeutungen und Äußerungen rund um *Piep verfolgt hat, muss mitbekommen haben, dass insbesondere StevieC an einer Sache nie einen Zweifel gelassen hat: Andere Farben wird's von mir/uns nicht geben, andere Stile schon gar nicht. So habe ich ihn (und die anderen) zumindest immer verstanden. Falls ich mich hier getäuscht habe, nehme ich gern alles zurück.
Wenn das Kritisierte aber unveränderbar ist, kann die Kritik nicht mehr konstruktiv sein. Und schon sind wir wieder in der Disco ...
Viele Grüße
nilssohn