Manuelle Suche nach Wiederholungen
-
binchen72
- Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin

Manuelle Suche nach Wiederholungen
Wie lasse ich mir anzeigen, wann eine bestimnte Sendung wiederholt wird? Bei 3PG bin ich mit dem Curosr auf die Sendung, habe blau gedrückt, der Suchdialog kam hoch (bereits ausgefüllt) und nochmal blau hat mir dann alle Wiederholungen angezeigt. Ich bin das Handbuch jetzt schon mehrmals hoch und runter, aber ich finde es einfach nicht.
AW: Manuelle Suche nach Wiederholungen
Hallo binchen72,
auch bei iTiNa wird mit der blauen Taste nach Sendungen gesucht.
Einfach auf die gewünsche Sendung gehen und die blaue Taste drücken.
Ein Suchdialog ist bei iTina gar nicht mehr nötig.
Funktioniert übrigens auch bei bereits aufgenommenen Sendungen bestens.
Gruß, Hermann
auch bei iTiNa wird mit der blauen Taste nach Sendungen gesucht.
Einfach auf die gewünsche Sendung gehen und die blaue Taste drücken.
Ein Suchdialog ist bei iTina gar nicht mehr nötig.
Funktioniert übrigens auch bei bereits aufgenommenen Sendungen bestens.
Gruß, Hermann
TF6000PVRE;Lindy+ICY-Box IB-360StUS-BL+Samsung HD501LJ,Western Digital WD10EACS, Fantec MR-35DUS2 mit 2xSamsung HD103UJ im RAID 0 Verbund;
Silex SX-2000U2
TAPs:Bei Bedarf, Timer oder Uhrzeit, mittels XStart - deutschesOSD, RecCopy, iTiNa, 3PG, Filer, Quickjump, ND, SDS, SCE, TapCommander, HDDInfo, HDFW, IB Prem. - jeweils in den aktuellen Versionen.
PC: eTipot u. eTipot-plugin.
Weitere Receiver: TF5500; ReelBox AVG II;
Silex SX-2000U2
TAPs:Bei Bedarf, Timer oder Uhrzeit, mittels XStart - deutschesOSD, RecCopy, iTiNa, 3PG, Filer, Quickjump, ND, SDS, SCE, TapCommander, HDDInfo, HDFW, IB Prem. - jeweils in den aktuellen Versionen.
PC: eTipot u. eTipot-plugin.
Weitere Receiver: TF5500; ReelBox AVG II;
AW: Manuelle Suche nach Wiederholungen
Neben der Ähnlichkeitssuche
(blaue Taste) kann man auch eine klassische Suche starten. Dafür drückt man auf dem EPG-Eintrag die Audiotrack-Taste (Lautsprecher/Fragezeichen).
In dem sich öffnenden Fenster kann man jetzt noch ein paar Anpassungen für die Suche vornehmen. Genaueres steht im Hand, die Seite habe ich jetzt nicht parat.
Bis denn dann, Grubix.
In dem sich öffnenden Fenster kann man jetzt noch ein paar Anpassungen für die Suche vornehmen. Genaueres steht im Hand, die Seite habe ich jetzt nicht parat.
Bis denn dann, Grubix.