Bessere Lösung für "Aufnahmedatei löschen"

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
AW: Bessere Lösung für "Aufnahmedatei löschen"

Beitrag von Maliboy »

Aber nur ein Notebook (und kein Cinema Display von Apple :cry: ).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von harbad »

und licht gibt es doch wohl auch zu hause. ;)

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

[quote=""harbad""]drück mal in der sicht die menü-taste und dann anderen stil der verlaufsbalken anzeigen. da solltest du was passendes finden.[/quote]

Jo, hab ich schon gefunden. War mir klar, dass das irgendwie angepasst werden kann.
Ich hab das mit dem "flau" nur deshalb erwähnt um Kai drauf zu stoßen, dass es das eben doch schon gibt, aber bei flüchtigem Durchsehen auch gut übersehen werden könnte. :D

[quote=""Maliboy""]Ich muss noch mal Rein.

@Bernhard75045
Vergiss erst einmal alles, was ich gesagt habe und glaube nur noch den Jungs mit Mütze im Avatar und Fahne in der Signatur ...[/quote]

Ach weißt du, ich seh das nicht so eng.
Und mit der Fahne meinst du sicherlich die iTiNa-Fahne.
Denn - eine Fahne haben manche öfters, aber meist ist die nicht zu sehen sondern zu riechen...

Bin aber lieber ruhig, denk grad an den armen Nilssohn :u:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

[quote=""Bernhard75045""]Denn - eine Fahne haben manche öfters, aber meist ist die nicht zu sehen sondern zu riechen...[/quote]
Auch du als bekennender Wassertrinker?

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter

Beitrag von nilssohn »

[quote=""Bernhard75045""]Denn - eine Fahne haben manche öfters, aber meist ist die nicht zu sehen sondern zu riechen...

Bin aber lieber ruhig, denk grad an den armen Nilssohn :u: [/quote]
Na toll, jetzt bin ich nicht nur ein Stinker, sondern auch noch ein Säufer! :mad: Gibt's hier eigentlich irgendwo eine Kamera, von der ich nichts weiß? :wink:

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

[quote=""nilssohn""]Na toll, jetzt bin ich nicht nur ein Stinker, sondern auch noch ein Säufer! :mad: Gibt's hier eigentlich irgendwo eine Kamera, von der ich nichts weiß? :wink:
[/quote]

Na-na-na, das kann ich so aber nicht stehen lassen.

ICH hab mich klar und deutlich auf Mali bezogen, als ich das mit der Fahne erwähnte.

Ich hab dann nur gesagt, dass ich jetzt lieber ruhig bin, weil ich dran denke, wie du durch eine einfache und unbedachte (eigentlich heitere) Bemerkung einen neuen - nicht eben besonders schönen - Status erhalten hast. :D

-------------
Aber irgendwie stimmt das tatsächlich; an *piep - Verzeihung: an iTiNa muss irgenwo ein OT-Virus kleben: In allen Threads rutscht man sehr schnell ins OT...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)

Beitrag von emarzinkowski »

mir macht das nix. :D
und damit mal nciht OT kommt:
Bernhard, probier mal den Papierkorbb aus.
Einstellung z.B. auf 4 Stunden, als Ansicht dann incl. der gelöschten Files.
Die werden dann ausgegraut und erhalten hinten dran einn Countdown bis zum entgültigen Löschen durch iTiNa.
Dann noch die Löschfrage ausschalten und es geht super schnell :D
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

[quote=""emarzinkowski""]Dann noch die Löschfrage ausschalten und es geht super schnell :D [/quote]

Und wenn das einer schreibt, wegen wen eigentlich Filer mit seinem Papierkorb entwickelt wurde, muss was dran sein ;) .
Tschau,
Kai

CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)

Filer ist mir inzwischen viel zu groß geworden, nur um Aufnahmen anzusehen und mit Sicherheitspuffer zu löschen :oops:
mehr wollte ich ja gar nicht.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

Na ja. iTiNa ist ja auch nicht gerade klein. Und einiges von Filer wurde auch in iTiNa integriert ;)
Tschau,
Kai

emarzinkowski

stimmt.
Aber den EPG nutze ich auch viel intensiver ;)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
nilssohn

Beitrag von nilssohn »

[quote=""Bernhard75045""]Na-na-na, das kann ich so aber nicht stehen lassen.[/quote]
Schon recht, war nur Spaß. Weiß ja, dass Du der Gutmensch hier im Forum bist. :D

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

[quote=""AdMiRaL""]In der Fileliste? Doch gibt es. Für teilweise oder vollständig gesehen.[/quote]
Leider konnte ich mich mit den Balkenfarben schon bei QT nicht so recht anfreunden. Gibts denn keinen Balken, der in der Gesamtlänge, die Farbe von z.B. grün nach rot wechselt, ja nach Fortschritt??
Wenn nein, dann bitte auf die Wishlist!
[quote=""emarzinkowski""]mir macht das nix. :D
und damit mal nciht OT kommt:
Bernhard, probier mal den Papierkorbb aus.
Einstellung z.B. auf 4 Stunden, als Ansicht dann incl. der gelöschten Files.
Die werden dann ausgegraut und erhalten hinten dran einn Countdown bis zum entgültigen Löschen durch iTiNa.
Dann noch die Löschfrage ausschalten und es geht super schnell :D [/quote]
Papierkörbe, egal ob IB, Filer oder jetzt iT kommen bei mir nicht in Frage, da ich während des Abends immer ein Backup der Topfplatte mit TopSet auf eine zweite gleich große ziehe. Dabei möchte ich die *.del Dateien aber NICHT mitsichern. Leider gibt es weder in TopSet die Möglichkeit *.dels beim Makieren automatisch nicht zu selektieren, noch sonst eine andere Lösung!! :cry:
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

[quote=""steve0564""]Leider konnte ich mich mit den Balkenfarben schon bei QT nicht so recht anfreunden. Gibts denn keinen Balken, der in der Gesamtlänge, die Farbe von z.B. grün nach rot wechselt, ja nach Fortschritt??
Wenn nein, dann bitte auf die Wishlist![/quote]

Hast Du mal die UT Taste gedrückt. Da kam bei mir gestern auch die Erleuchtung ;) .
Tschau,
Kai

steve
Notorischer Anheizer,
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

[quote=""Maliboy""]Hast Du mal die UT Taste gedrückt. Da kam bei mir gestern auch die Erleuchtung ;) .[/quote]

heut noch nicht, aber bestimmt heut abend!! :)
LG
Steve

Autostarttaps:
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34

steve
Notorischer Anheizer,

Beitrag von steve »

[quote=""steve0564""]Leider konnte ich mich mit den Balkenfarben schon bei QT nicht so recht anfreunden. Gibts denn keinen Balken, der in der Gesamtlänge, die Farbe von z.B. grün nach rot wechselt, ja nach Fortschritt??
Wenn nein, dann bitte auf die Wishlist!
[/quote]

[quote=""Maliboy""]Hast Du mal die UT Taste gedrückt. Da kam bei mir gestern auch die Erleuchtung ;) .[/quote]

Leider ist die Ansicht nicht dabei!! Das war mir, wie gesagt schon bei QT aufgefallen!

Es geht um die gleichmäßige Verfärbung des gesamten Balkens. Damit meine ich zum Schluß keinen Regenbogenbalken!

(Ich bins halt von Jag so gewöhnt!)

Keiner ne Ahnung, was ich meine?? :confused:
LG
Steve

Autostarttaps:

uenger
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

Beitrag von uenger »

[quote=""steve0564""]

(Ich bins halt von Jag so gewöhnt!)

[/quote]

Moin,
hast Du Jag jetzt entfernt, oder laufen beide EPG-Taps nebeneinander?
Würde iTiNa ja auch gerne mal testen, aber ich traue mich nicht, weil bei mir Jags-EPG astrein laüft. Würde ich nur aufgeben, wenn da noch was besseres kommt, oder schon gekommen ist?

Lg
uenger
:topf: 2410 M LE,90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Topas Media twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10

TAPs im Autostart: SmartEPG_TMS V7.3a SmartFilerReloaded V3.2c, FastSkip,AcadeRC, MovieCutter, R*s*tC*m, aTMSremote, lost+found
TAPtoDate bei Bedarf

"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>

Beitrag von StevieC »

[quote=""steve0564""]

Keiner ne Ahnung, was ich meine?? :confused: [/quote]

Doch ich, und das wird kommen, wenn die Grafikengine umgebaut ist.

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

[quote=""steve0564""]Damit meine ich zum Schluß keinen Regenbogenbalken![/quote]
Ahh, da habe ich Dich falsch verstanden. Dachte, Du meinst diesen Regenbogen (den ich gar nicht mag).
Tschau,
Kai

steve
Notorischer Anheizer,

Beitrag von steve »

[quote=""uenger""]Moin,
hast Du Jag jetzt entfernt, oder laufen beide EPG-Taps nebeneinander?
Würde iTiNa ja auch gerne mal testen, aber ich traue mich nicht, weil bei mir Jags-EPG astrein laüft. Würde ich nur aufgeben, wenn da noch was besseres kommt, oder schon gekommen ist?[/quote]
Habe momentan iTina am Laufen! Allerdings habe ich die Einträge von Bootmenü derzeit nur deaktiviert und nicht gelöscht. Da Jag noch auf dem Topf ruht und auch der Timereintrag für den Scan die Datenbank aktuell hält, kann ich jederzeit mit ein paar Änderungen wieder zurück.
Bin grad am überlegen, ob das ein extra Bootmenüeintrag wert wäre. So könnte man beim Start wählen, mit was man heut unterwegs sein möchte. Halt, das wäre doch ein Aufwand jedesmal die neuen oder geänderten Suchaufträge zu konvertieren.....
Na jedenfalls, werde ich mir das alles weiter anschauen. Es gibt ja noch soooviel zu entdecken. Am meisten vermisse ich aber derzeit die Uhr mit dem Fortschrittsbalken. Ich hab ständig das Gefühl, es stimmt was nicht, weil das fehlt..... Aber das soll ja noch kommen.
Falls Du es testen willst, such Dir einen Abend aus, an dem Dein evtl. LAG außer Haus ist und Du viiieeel Zeit hast.... :D Funktionieren tut bei mir bislang alles. Musste nur die Reihenfolge neu durchdenken, da z.B. die Taste UHF sowohl von NiceDisplay (bei mir) genutzt wird, als auch für den Ansichtswechsel in iTina.
[quote=""StevieC""]Doch ich, und das wird kommen, wenn die Grafikengine umgebaut ist.[/quote]
Danke!! ;)
[quote=""Maliboy""]Ahh, da habe ich Dich falsch verstanden. Dachte, Du meinst diesen Regenbogen (den ich gar nicht mag).[/quote]
Ich eben auch nicht! Daher der Wunsch, nach Änderung des gesamten Balkens. :angel:
LG
Steve

Autostarttaps:

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“