Verkaufsargumente
Verkaufsargumente
Hallo itin(i)ana
ich war echt schon lange gespannt, was denn da aus eurem geheimnis wirklich herauskommt und ich gratuliere euch für einen ansehnlichen start in den 'markt'.
abgesehen davon, dass ich beim ersten testen so meine probleme hatte, beobachte ich jetzt so 'überblicksweise' was denn so diskutiert wird.
was mich jetzt aber veranlasst hat, diesen thread zu eröffnen, ist eure art, wie ihr das ding 'verkaufen' wollt.
sobald irgendjemand versucht, einen (wirklichen) vorteil eines "konkurrenzproduktes", auch für itina vorzuschlagen, der aber offensichtlich programmtechnisch nicht vorgesehen war bzw. möglicherweise nur mit unverhältnismäßig großem aufwand realisierbar wäre, dann kommt die statistik als argument: ' das braucht ja kaum wer ' - ' sowas hat quasi ja keiner ' - ' 5 % von 5 % von 1 % ist ja eigentlich überhaupt nix'
ich will keine persönlich angreifen und es liegt mir fern, die viele arbeit und vor allem zeit in irgendeinerweise schlecht zu schreiben.
ich selbst hab mir den 5000er damals gekauft, als sich das erste forum gerade entwickelte und war in einer art gruppe der 'außergewöhnlichen': und jetzt kommt der punkt - für wen habt ihr das ding programmiert? für die die einfach nur fernsehen wollen und sich halt zufällig eine topf gekauft haben, oder für die außergewöhnlichen, die sich in diesem forum bewegen und immer mehr aus der kiste rausholen wollen? die auch immer wieder neue ideen habe, um immer wieder noch ein bischen mehr wollen?
so reicht....
viele grüsse
tischla
ich war echt schon lange gespannt, was denn da aus eurem geheimnis wirklich herauskommt und ich gratuliere euch für einen ansehnlichen start in den 'markt'.
abgesehen davon, dass ich beim ersten testen so meine probleme hatte, beobachte ich jetzt so 'überblicksweise' was denn so diskutiert wird.
was mich jetzt aber veranlasst hat, diesen thread zu eröffnen, ist eure art, wie ihr das ding 'verkaufen' wollt.
sobald irgendjemand versucht, einen (wirklichen) vorteil eines "konkurrenzproduktes", auch für itina vorzuschlagen, der aber offensichtlich programmtechnisch nicht vorgesehen war bzw. möglicherweise nur mit unverhältnismäßig großem aufwand realisierbar wäre, dann kommt die statistik als argument: ' das braucht ja kaum wer ' - ' sowas hat quasi ja keiner ' - ' 5 % von 5 % von 1 % ist ja eigentlich überhaupt nix'
ich will keine persönlich angreifen und es liegt mir fern, die viele arbeit und vor allem zeit in irgendeinerweise schlecht zu schreiben.
ich selbst hab mir den 5000er damals gekauft, als sich das erste forum gerade entwickelte und war in einer art gruppe der 'außergewöhnlichen': und jetzt kommt der punkt - für wen habt ihr das ding programmiert? für die die einfach nur fernsehen wollen und sich halt zufällig eine topf gekauft haben, oder für die außergewöhnlichen, die sich in diesem forum bewegen und immer mehr aus der kiste rausholen wollen? die auch immer wieder neue ideen habe, um immer wieder noch ein bischen mehr wollen?
so reicht....
viele grüsse
tischla
Denon 2307 Piega-Ts5+Ts3+Tp4C Pioneer-PDP-506XDE - Sony BDP-S760 - RTI T2C
AW: Verkaufsargumente
[quote=""tischla""]sobald irgendjemand versucht, einen (wirklichen) vorteil eines "konkurrenzproduktes", auch für itina vorzuschlagen, der aber offensichtlich programmtechnisch nicht vorgesehen war bzw. möglicherweise nur mit unverhältnismäßig großem aufwand realisierbar wäre, dann kommt die statistik als argument: ' das braucht ja kaum wer ' - ' sowas hat quasi ja keiner ' - ' 5 % von 5 % von 1 % ist ja eigentlich überhaupt nix'[/quote]
Das habe ich nirgendwo geschrieben und habe ich auch als Argument von anderen IIRC nur bei der Diskussion um die Plattenwechsler gesehen. Was sinnvoll erscheint und mit vertretbarem Aufwand machbar ist, wird eingebaut. Einige der Vorschläge sind schon drin oder in Arbeit.
Gruß, Horst
Das habe ich nirgendwo geschrieben und habe ich auch als Argument von anderen IIRC nur bei der Diskussion um die Plattenwechsler gesehen. Was sinnvoll erscheint und mit vertretbarem Aufwand machbar ist, wird eingebaut. Einige der Vorschläge sind schon drin oder in Arbeit.
Ziel war es, beiden Gruppen entgegen zu kommen. Aber ein bisschen Zeit investieren muss man wohl, aber es sollte dennoch vom Standardverhalten so "einfach" sein, dass auch ein Nicht-Freak mit den Grundfunktionen klar kommt.für wen habt ihr das ding programmiert? für die die einfach nur fernsehen wollen und sich halt zufällig eine topf gekauft haben, oder für die außergewöhnlichen, die sich in diesem forum bewegen und immer mehr aus der kiste rausholen wollen? die auch immer wieder neue ideen habe, um immer wieder noch ein bischen mehr wollen?
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
ich weiß nicht genau wer was wie wann geschrieben hat, ich lese meist nur die beiträge im eilverfahren - also bitte nicht beleidigt sein, wenn ich nur aus meiner erinnerung schreibe - mein beitrag gibt auch nur meinen bescheidenen eindruck wieder.
grüsse
tischla
grüsse
tischla
Denon 2307 Piega-Ts5+Ts3+Tp4C Pioneer-PDP-506XDE - Sony BDP-S760 - RTI T2C
[quote=""tischla""]ich weiß nicht genau wer was wie wann geschrieben hat, ich lese meist nur die beiträge im eilverfahren - also bitte nicht beleidigt sein, wenn ich nur aus meiner erinnerung schreibe - mein beitrag gibt auch nur meinen bescheidenen eindruck wieder.
grüsse
tischla[/quote]
Kein Grund vorhanden, beleidigt zu sein.
Mir gefällt Deine ausgewogene Schreibweise - das ist bei anderen im Forum nicht so ausgeprägt, und wenn dann so was wie "Wenn iTiNa nicht xyz kann, genau wie BLA das macht, ist es Sch...!" kommt, scheppert auch bei uns schon mal der Deckel auf dem Topf. Wir betrachten iTiNa halt als unser Baby, es steckt Herzblut von allen drin, und auch wir haben ausgeprägte Geschmäcker.
Was geht und gefällt, wird gemacht, was uns nicht in die Linie passt, bleibt draußen. So einfach ist das.
grüsse
tischla[/quote]
Kein Grund vorhanden, beleidigt zu sein.
Mir gefällt Deine ausgewogene Schreibweise - das ist bei anderen im Forum nicht so ausgeprägt, und wenn dann so was wie "Wenn iTiNa nicht xyz kann, genau wie BLA das macht, ist es Sch...!" kommt, scheppert auch bei uns schon mal der Deckel auf dem Topf. Wir betrachten iTiNa halt als unser Baby, es steckt Herzblut von allen drin, und auch wir haben ausgeprägte Geschmäcker.
Was geht und gefällt, wird gemacht, was uns nicht in die Linie passt, bleibt draußen. So einfach ist das.
Miq.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

ich schreibe jetzt lieber nciht, was ich denke. Ihr seid so schön ruhig geblieben... 
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""emarzinkowski""]ich schreibe jetzt lieber nciht, was ich denke. Ihr seid so schön ruhig geblieben...
[/quote]
Bleib du ganz ruhig da sitzen wo du sitzt und lies weiter.
Falls das übrigens das iTiNa-Handbuch ist könnte ich mich in deinem Ava selbst wiederentdecken....
Bleib du ganz ruhig da sitzen wo du sitzt und lies weiter.
Falls das übrigens das iTiNa-Handbuch ist könnte ich mich in deinem Ava selbst wiederentdecken....
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
- emarzinkowski

solange du es danach nicht zum abwischen nimmst 
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""emarzinkowski""]solange du es danach nicht zum abwischen nimmst
[/quote]
Dafür wäre mir die verbrauchte Tinte denn doch zu teuer
.
(Aber dort ist der einzige Ort, wo ich etwas Zeit zum Studium hab...)
Dafür wäre mir die verbrauchte Tinte denn doch zu teuer
(Aber dort ist der einzige Ort, wo ich etwas Zeit zum Studium hab...)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

[quote=""Miq""]Kein Grund vorhanden, beleidigt zu sein. 
[/quote]
Ich halte mich mit, bla kann das aber besser als blahhh, eigentlich auch zurück (manchmal geht es aber einfach nicht), aber bedenkt bitte auch mal, was für einen Hype ihr mehr als ein Jahr lang um dieses TAP gemacht hat. Kein Screenshot, keinen noch so kleinen Hinweis für interesierte User, sondern es war öfter mal zu lesen, wartet bis *piep kommt, das kann das dann alles. Das hat bei Usern, die nicht im Team sind einen änhlichen Effekt.
Nun ist it da und die User vergleichen nun zwangsläufig mit bereits vorhanden TAPs. Mache ich auch, weil ich für mich entscheiden muss, ob it was für mich ist, was für Vorteile es für mich bringt und aber eben auch Nachteile. Und da habe ich schon ein paar Sachen gefunden.
Nur als Beispiel das von macfan immer wieder erwähnte Feature überlappend 2 Aufzeichnungen auf einem Tuner zu machen, brauche ich dank der Wiederholungen und RTL/SAT1/Pro7 Austria nicht, sondern sehe lieber alle Timer, dann als N Timer in der Liste.
Auch die geplante Lizensierung an die HDD ist ein solcher Punkt. Aber mal sehen, was da die Zeit bringt. Es geht mir dabei nicht um die paar Euronen, aber meinen Lindy kann ich dann eben nicht voll nutzen.
[/quote]
Ich halte mich mit, bla kann das aber besser als blahhh, eigentlich auch zurück (manchmal geht es aber einfach nicht), aber bedenkt bitte auch mal, was für einen Hype ihr mehr als ein Jahr lang um dieses TAP gemacht hat. Kein Screenshot, keinen noch so kleinen Hinweis für interesierte User, sondern es war öfter mal zu lesen, wartet bis *piep kommt, das kann das dann alles. Das hat bei Usern, die nicht im Team sind einen änhlichen Effekt.
Nun ist it da und die User vergleichen nun zwangsläufig mit bereits vorhanden TAPs. Mache ich auch, weil ich für mich entscheiden muss, ob it was für mich ist, was für Vorteile es für mich bringt und aber eben auch Nachteile. Und da habe ich schon ein paar Sachen gefunden.
Nur als Beispiel das von macfan immer wieder erwähnte Feature überlappend 2 Aufzeichnungen auf einem Tuner zu machen, brauche ich dank der Wiederholungen und RTL/SAT1/Pro7 Austria nicht, sondern sehe lieber alle Timer, dann als N Timer in der Liste.
Auch die geplante Lizensierung an die HDD ist ein solcher Punkt. Aber mal sehen, was da die Zeit bringt. Es geht mir dabei nicht um die paar Euronen, aber meinen Lindy kann ich dann eben nicht voll nutzen.
das ist bei anderen EPG TAPs auch nicht anders und auch voll Ok.Was geht und gefällt, wird gemacht, was uns nicht in die Linie passt, bleibt draußen. So einfach ist das.![]()
Zuletzt geändert von Töppi am Fr 18. Apr 2008, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
- emarzinkowski

[quote=""Töppi""]aber bedenkt bitte auch mal, was für einen Hype ihr mehr als ein Jahr lang um dieses TAP gemacht hat.[/quote]
Dieser Hype ging aber nicht von uns aus, sondern wurde immer wieder neu durch die User angefacht, indem gestichelt wurde, oder einfach nur gefragt.
Und wenn man dann auf konkrete Antworten mal etwas geantwortet hat, kam so etwas wie das raus:
[quote=""Töppi""]
es war öfter mal zu lesen, wartet bis *piep kommt, das kann das dann alles. [/quote]
Dass piep alles kann war unter Garantie niemals zu lesen...
Dieser Hype ging aber nicht von uns aus, sondern wurde immer wieder neu durch die User angefacht, indem gestichelt wurde, oder einfach nur gefragt.
Und wenn man dann auf konkrete Antworten mal etwas geantwortet hat, kam so etwas wie das raus:
[quote=""Töppi""]
es war öfter mal zu lesen, wartet bis *piep kommt, das kann das dann alles. [/quote]
Dass piep alles kann war unter Garantie niemals zu lesen...
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
[quote=""Töppi""]...bedenkt bitte auch mal, was für einen Hype ihr mehr als ein Jahr lang um dieses TAP gemacht hat...[/quote]
Haben den Hype nicht wir User mehr gefördert. Nach dem sich erna "verplappert" hatte, waren die Aussagen des iT-Teams eindeutig. Es kommt wenn es soweit fertig ist und es wird eine Menge Features enthalten. Wenn wir User über eine Jahr lange alle Tage/Wochen nachfragen, dann können die iTs ja nichts für
Haben den Hype nicht wir User mehr gefördert. Nach dem sich erna "verplappert" hatte, waren die Aussagen des iT-Teams eindeutig. Es kommt wenn es soweit fertig ist und es wird eine Menge Features enthalten. Wenn wir User über eine Jahr lange alle Tage/Wochen nachfragen, dann können die iTs ja nichts für
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- emarzinkowski

Danke für die unabhängige Unterstützung! 
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
[quote=""emarzinkowski""]Dieser Hype ging aber nciht von uns aus,..[/quote]
Da warst Du eine Minute schneller als ich! Aber nun haben wir es von beiden Seiten gehört
Da warst Du eine Minute schneller als ich! Aber nun haben wir es von beiden Seiten gehört
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
[quote=""tischla""]..... die auch immer wieder neue ideen habe, um immer wieder noch ein bischen mehr wollen?
[/quote]
Welches Tap ist "fertig"? Ich kenne wenige! Gerade von solchen Ideen lebt doch die Weiterentwicklung eines Taps. Es reift dann!!
Diese Ideen sollten dann aber im richtigen Tonfall rüberkommen und nicht "das MUSS realisiert werden, sonst......"
Fakt ist aber auch, dass die Zeit in den 1,5 (oder warens 2) Jahren entwicklungs- und tabtechnisch nicht stehen geblieben ist. Die Zusammenarbeit der Taps untereinander war und ist z.B. ein großes Thema! Leider wurden diese Entwicklungen nur zum Teil mit in iT mit aufgenommen, außer bei solchen Taps, bei denen deren Programmierer mit im Team waren. Das finde ich sehr schade, denn nun stehen die User in der Entscheidungszwickmühle zu wählen. Entweder ein Tap das einiges bekanntes ein bischen kann und darüber hinaus mit starken Neuerungen aufwartet oder ein Sammelsurium von verschiedenen Taps, die jedes für sich sehr viel können, aber z.B. auch untereinander reden!!
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass iT mit in den Taphaufen kommt und der Anwender viel Zeit damit verbringt, alles ordentlich aufeinander abzustimmen!
[/quote]
Welches Tap ist "fertig"? Ich kenne wenige! Gerade von solchen Ideen lebt doch die Weiterentwicklung eines Taps. Es reift dann!!
Diese Ideen sollten dann aber im richtigen Tonfall rüberkommen und nicht "das MUSS realisiert werden, sonst......"
Fakt ist aber auch, dass die Zeit in den 1,5 (oder warens 2) Jahren entwicklungs- und tabtechnisch nicht stehen geblieben ist. Die Zusammenarbeit der Taps untereinander war und ist z.B. ein großes Thema! Leider wurden diese Entwicklungen nur zum Teil mit in iT mit aufgenommen, außer bei solchen Taps, bei denen deren Programmierer mit im Team waren. Das finde ich sehr schade, denn nun stehen die User in der Entscheidungszwickmühle zu wählen. Entweder ein Tap das einiges bekanntes ein bischen kann und darüber hinaus mit starken Neuerungen aufwartet oder ein Sammelsurium von verschiedenen Taps, die jedes für sich sehr viel können, aber z.B. auch untereinander reden!!
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass iT mit in den Taphaufen kommt und der Anwender viel Zeit damit verbringt, alles ordentlich aufeinander abzustimmen!
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Steve
Autostarttaps:
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34

- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

[quote=""phil-99""]Haben den Hype nicht wir User mehr gefördert. Nach dem sich erna "verplappert" hatte, waren die Aussagen des iT-Teams eindeutig. Es kommt wenn es soweit fertig ist und es wird eine Menge Features enthalten. Wenn wir User über eine Jahr lange alle Tage/Wochen nachfragen, dann können die iTs ja nichts für
[/quote]
[quote=""emarzinkowski""]Dieser Hype ging aber nicht von uns aus, sondern wurde immer wieder neu durch die User angefacht, indem gestichelt wurde, oder einfach nur gefragt.
......[/quote]
falls ich jemand vom Team mit meiner Meinung oben auf die Füsse getreten bin, tut es mir leid, das wollte ich sicherlich nicht. Es war füh und solche Sachen sollte ich um die Zeit dann besser nicht formuleiren.
Dieser Hype und die daraus resultierende Erwartung beruht aber sicherlich auf beiden Seiten. Und für manche ist sicherlich dadurch eine seeehr hohe Erwartungshaltung entstanden.
Auch stimme ich Miq zu, dass Aussagen wie " wenn it das nicht kann, dann ist das Schei..e, mach mir ich will haben" beschissen sind.
[quote=""emarzinkowski""]Dieser Hype ging aber nicht von uns aus, sondern wurde immer wieder neu durch die User angefacht, indem gestichelt wurde, oder einfach nur gefragt.
......[/quote]
falls ich jemand vom Team mit meiner Meinung oben auf die Füsse getreten bin, tut es mir leid, das wollte ich sicherlich nicht. Es war füh und solche Sachen sollte ich um die Zeit dann besser nicht formuleiren.
Dieser Hype und die daraus resultierende Erwartung beruht aber sicherlich auf beiden Seiten. Und für manche ist sicherlich dadurch eine seeehr hohe Erwartungshaltung entstanden.
Auch stimme ich Miq zu, dass Aussagen wie " wenn it das nicht kann, dann ist das Schei..e, mach mir ich will haben" beschissen sind.
wenn sich mal alles ein wenig beruhigt hat, dann sag ich auch etwas dazu, momentan werd ich vor lauter kopfschütteln in jede richtung nicht fertig...

ich glaube so ein gaaanz kleiner stichler war ich ja auch :oops: 
aber ich muß schon sagen,
was ihr da abgeliefert hat,
verdient meinen vollsten respekt!!!!!
zum glück habe ich ja ne topf-sammlung
so das ich euer tap in ruhe testen kann
ohne das mir meine mädels zu hause auf den kopf steigen,
was ich denn jetzt schon wieder verändert hätte,
wo doch 3PG jetzt so gut läuft
:
(ja wirklich 3PG und nicht mehr JAG :oops: )
also itina ist jetzt seit mehreren tagen auf meinem 6oooer
und läuft ohne weitere probleme.
sicher ist die handhabung etwas gewöhnungsbedürftig,
aber tagtäglicher umgang mit dem tap sollte das auch beheben.
natürlich kann es sein, das ich mir dieses oder jenes
wünschen würde aber da tv konsumieren und mit meinen töpfen spielen
nicht mein hauptlebensinhalt ist, werde ich auch nicht nörgeln wenn
diese wünsche nicht realisierbar sind.
also liebes itina team.
tolle leistung von euch
und danke für eure geopferte zeit
um uns diese tap zur verfügung zu stellen.
mfg
euer bekehrter BlackOne
ps. auf meinen hauptöpfen bleibt erstmal 3PG.
reicht zum aufnehmen und fernsehen voll und ganz
aber ich muß schon sagen,
was ihr da abgeliefert hat,
verdient meinen vollsten respekt!!!!!
zum glück habe ich ja ne topf-sammlung
so das ich euer tap in ruhe testen kann
ohne das mir meine mädels zu hause auf den kopf steigen,
was ich denn jetzt schon wieder verändert hätte,
wo doch 3PG jetzt so gut läuft
(ja wirklich 3PG und nicht mehr JAG :oops: )
also itina ist jetzt seit mehreren tagen auf meinem 6oooer
und läuft ohne weitere probleme.
sicher ist die handhabung etwas gewöhnungsbedürftig,
aber tagtäglicher umgang mit dem tap sollte das auch beheben.
natürlich kann es sein, das ich mir dieses oder jenes
wünschen würde aber da tv konsumieren und mit meinen töpfen spielen
nicht mein hauptlebensinhalt ist, werde ich auch nicht nörgeln wenn
diese wünsche nicht realisierbar sind.
also liebes itina team.
tolle leistung von euch
und danke für eure geopferte zeit
um uns diese tap zur verfügung zu stellen.
mfg
euer bekehrter BlackOne
ps. auf meinen hauptöpfen bleibt erstmal 3PG.
reicht zum aufnehmen und fernsehen voll und ganz
Zuletzt geändert von BlackOne am Fr 18. Apr 2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
BO
- emarzinkowski

Danke BO
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
[quote=""Töppi""]Nur als Beispiel das von macfan immer wieder erwähnte Feature überlappend 2 Aufzeichnungen auf einem Tuner zu machen, brauche ich dank der Wiederholungen und RTL/SAT1/Pro7 Austria nicht.[/quote]
Das ist halt eines meiner Lieblingsfeatures, anderen sind eben andere wichtig. Schaue einfach, was du brauchen kannst.
[quote=""steve0564""]Die Zusammenarbeit der Taps untereinander war und ist z.B. ein großes Thema! Leider wurden diese Entwicklungen nur zum Teil mit in iT mit aufgenommen, außer bei solchen Taps, bei denen deren Programmierer mit im Team waren.[/quote]
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Es ist ja nicht so, dass wir Alphatester nur unreflektiert jubeln. Wir finden iTiNa toll, aber es gibt sicher noch einiges zu verbessern. TAPCOM muss sein, da rennst du bei mir offene Türen ein. Leider konnte ich Erdnussnase, ebenso wie beim Fall TSR-Kompatibiltät, noch nicht überzeugen. Vielleicht habt ihr mehr Erfolg?
Ich nenne da mal ein Beispiel:
Automove ist integriert, aber nicht die aktuelle Version. Das letzte Feature von Automove fehlt damit in iTiNa. Würde man mit TAPCOM arbeiten, wäre das kein Problem.
Gruß, Horst
Das ist halt eines meiner Lieblingsfeatures, anderen sind eben andere wichtig. Schaue einfach, was du brauchen kannst.
Was meinst du damit? N Timer???sondern sehe lieber alle Timer, dann als N Timer in der Liste.
[quote=""steve0564""]Die Zusammenarbeit der Taps untereinander war und ist z.B. ein großes Thema! Leider wurden diese Entwicklungen nur zum Teil mit in iT mit aufgenommen, außer bei solchen Taps, bei denen deren Programmierer mit im Team waren.[/quote]
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Es ist ja nicht so, dass wir Alphatester nur unreflektiert jubeln. Wir finden iTiNa toll, aber es gibt sicher noch einiges zu verbessern. TAPCOM muss sein, da rennst du bei mir offene Türen ein. Leider konnte ich Erdnussnase, ebenso wie beim Fall TSR-Kompatibiltät, noch nicht überzeugen. Vielleicht habt ihr mehr Erfolg?
Automove ist integriert, aber nicht die aktuelle Version. Das letzte Feature von Automove fehlt damit in iTiNa. Würde man mit TAPCOM arbeiten, wäre das kein Problem.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
[quote=""macfan""]
Gruß, Horst[/quote]
An das dachte ich jetzt gar nicht!
Was mir halt aufgefallen ist, dass nach einem iT-Scan die Uhrzeit immer im Display bleibt, obwohl in SDS das Gegenteil eingestellt ist. Das liegt halt einfach daran, dass iT nicht mir SDS redet......
Gruß, Horst[/quote]
An das dachte ich jetzt gar nicht!
Was mir halt aufgefallen ist, dass nach einem iT-Scan die Uhrzeit immer im Display bleibt, obwohl in SDS das Gegenteil eingestellt ist. Das liegt halt einfach daran, dass iT nicht mir SDS redet......
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:

Steve
Autostarttaps: