ich hätte einen Wunsch und gebe zu, dass ich nicht alle Wünsche hier durchforstet habe. :oops: Könnte also schon mal da gewesen sein.
Ich habe momentan it im Test und mittlerweile die Episodentinas soweit eingerichtet, dass sie meine doppelten Privatsender nicht berücksichtigen und nun erhalten ich auch nicht mehr so viele überflüssige Timer.
Zum ersten Wunsch. Bei Doppelfolgen wird die Anzahl der eingebetteten Folgen vor dem Namen eingefügt, zB. (2x) Criminal Intent.
Dies führt bei alphabetischer Sortierung für "Unordnung" und ich würde mir wünschen, dass dies alternativ am Ende des Namens eingefügt wird.
Mein zweiter Wunsch ist ein wenig komplexer. Ich würde mir wünschen, dass Kombitimer aus mehreren verschiedenen Sendungen vermieden werden, wenn Alternativen im gewissen Zeitraum (Einstellung ist ja bereits für den Episodentina vorhanden) gefunden werden.
Als Beispiel was ich meine:
Code: Alles auswählen
SenderA: Start
Sendung A (20:15)
Sendung B (21:15)
Sendung C (22:15)
Sendung A (00:15)
Sendung B (01:15)
Sendung C (02:15)
Sender B:
Sendung D (21:15)Mein Wunsch wäre, dass it nun erkennt, dass ab 00:15 eine einzelne Aufzeichnung möglich wäre und dies dann auch machen würde.
Wäre sowas möglich, bzw. denkbar? Gibt es weitere Interessenten an einem solchen Feature?
Wäre nett, wenn ihr (das Team) sich dazu mal äußern würde.