Erstmal möchte ich Euch für das meiner Meinung nach (gemeinsam mit Improbox) genialste TAP aller Zeiten danken. Ohne so findige Programmierer wie Euch würde ich den Topf längst in die Tonne treten. Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben. Am angenehmsten finde ich, dass ich jederzeit eine Tastenbelegung abrufen kann -
Nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen:
1.) Wenn ich eine Wiedergabe stoppe erscheint das hässliche "Wiedergabe gestoppt Kästchen" im Original-Topf-Gewand. Wäre schön wenn das Tina-mäßig ausschauen würde.
2.) Die Sprungfunktion würde ich à la Fastskip lösen - finde ich die genialste und einfachste Variante von allen.
3.) Ihr solltet die Wahlmöglichkeit einbauen die verschiedenen EPG ansichten (Kanal, jetzt, gleich usw.) nicht nur mit den Kapitelsprungtasten sondern auch via Vol+ und Vol- zu wählen. Ich zB brauche die Volumeregelung nicht weil das mein AV-Receiver erledigt. Und so könnte man dann alles ohne Umgreifen kontrollieren.
4.) Ich fände es obergenial wenn Ihr auch noch ein vernünftiges PiP Feature inkludieren könntet. Ich meine ein reines PiP ohne EPG Infos.
5.) Ich hab mir nach kurzem Test doch wieder Improbox geladen weil ichs "stylischer" finde. Aber das ist Geschmackssache. Vielleicht schafft ihrs ja noch über kurz oder lang verschiedene Skins anzubieten.
Alles in allem kann man Euch aber nur zu Eurer Arbeit gratulieren und danken. Weiter so!