Ich hätte da noch ein paar kleine Fragen und Wünsche, eventuell ist einiges davon auch nur eine Frage der richtigen Einstellung an der richtigen Stelle.
1. Wenn ich in Sicht 1 mit gelb/grün blättere, bleibt die Zeit beim Wechsel auf einen anderen Sender erhalten. Kann man das abstellen, d.h. beim Senderwechsel zurück zur aktuellen zeit, oder gibt es eventuell eine Taste, mit der man schnell wieder zur aktuellen Zeit kommt? Die Option "Behalte Sicht-Zeit" ist übrigens aus.
2. In Sicht 1 wird auf dem aktuell eingestellten Kanal die gerade laufende Sendung farblich hervorgehoben. Könnte man das eventuell generell in Sicht 1 so machen, also auch auf den anderen Sendern?
3. Ich rufe standardmäßig mit Fav die Sicht 1 auf. Kann man einstellen, dass beim nochmaligen Druck auf Fav nicht die Favoritenliste aufgeht, sondern iTiNa wieder geschlossen wird? Den gleichen Wunsch hätte ich eigentlich auch bei den anderen Aufruftasten.
4. Kann man es einrichten, dass in der Kanalliste mit V+/V- geblättert wird?
Und außer der Reihe hätte ich noch die Frage, ob man bei der Entwicklung der iTiNa eventuell helfen kann. Reichlich Programmiererfahrung wäre vorhanden, bisher allerdings nicht am Topf.
Ein paar kleine Fragen/Wünsche
Ein paar kleine Fragen/Wünsche
TF 5000 PVR mit 160GB Samsung
TAPs: WSSKiller, 3PG, QT
Panasonic TH42PV60EH
Silex SX-2000U2
Panasonic TH42PV60EH
Silex SX-2000U2
AW: Ein paar kleine Fragen/Wünsche
[quote=""zedd""]3. Ich rufe standardmäßig mit Fav die Sicht 1 auf. Kann man einstellen, dass beim nochmaligen Druck auf Fav nicht die Favoritenliste aufgeht, sondern iTiNa wieder geschlossen wird? Den gleichen Wunsch hätte ich eigentlich auch bei den anderen Aufruftasten.[/quote]
Das würde dem öfter geäußerten Wunsch widersprechen, dass man durch wiederholtes Drücken der Aufruftaste die Sichten wechselt.
Gruß, Horst
Das würde dem öfter geäußerten Wunsch widersprechen, dass man durch wiederholtes Drücken der Aufruftaste die Sichten wechselt.
In iTiNa wird grundsätzlich mit << und >> geblättert. Es wäre aber mit der iTiNa.key möglich, das zu ändern.4. Kann man es einrichten, dass in der Kanalliste mit V+/V- geblättert wird?
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
[quote=""zedd""]3. Ich rufe standardmäßig mit Fav die Sicht 1 auf. Kann man einstellen, dass beim nochmaligen Druck auf Fav nicht die Favoritenliste aufgeht, sondern iTiNa wieder geschlossen wird? Den gleichen Wunsch hätte ich eigentlich auch bei den anderen Aufruftasten.[/quote]
Gibt es irgendwo eine Beschreibung für die Dinge, die man in itina_key.ini machen kann? Ich habe zwar in einem anderen Thread etwas dazu gefunden, aber es passt nicht so richtig zu dem, was mein Topf daraus macht.
Ich schreibe z.B.:
und würde nun erwarten, dass beim Drücken von Fav eben Exit ausgelöst wird. Was passiert ist aber, dass Fav überhaupt nichts tut und Exit die Favoritenliste öffnet, die ich ja gerade los werden will 
Edit:
Zumindest ein kleines Erfolgserlebnis, mein 4. Punkt oben ließ sich mit
lösen.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung für die Dinge, die man in itina_key.ini machen kann? Ich habe zwar in einem anderen Thread etwas dazu gefunden, aber es passt nicht so richtig zu dem, was mein Topf daraus macht.
Ich schreibe z.B.:
Code: Alles auswählen
Sicht=Kanal
Change=Fav,Exit
Edit:
Zumindest ein kleines Erfolgserlebnis, mein 4. Punkt oben ließ sich mit
Sicht=Senderauswahl
Change=Forward,Vol+
Change=Rewind,Vol-
Zuletzt geändert von zedd am Mi 22. Okt 2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic TH42PV60EH
Silex SX-2000U2
Panasonic TH42PV60EH
Silex SX-2000U2
So ist es. Du hast geschrieben, dass die FAV-Taste durch die EXIT-Taste ersetzt werden soll. In der nächsten Version ist auch die Favoritenliste bei den Direktaufruftasten dabei, dann kann man die einfach im Menü loswerden.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
So richtig weiß ich aber immer noch nicht, was Change nun eigentlich macht. Ursprünglich hatte ich es mal so interpretiert, dass der Tastencode der gedrückten Taste durch einen anderen ersetzt wird. Es ist aber wohl eher ein Ersetzen der Funktion der Taste. Ich fände es jedenfalls schön, wenn das mal jemand exakt definieren könnte, am besten auch gleich noch ChangeMain und Main. Und nach einem Blick in das Tap habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass es da noch ein paar mehr Möglichkeiten gibt
.
In meiner itina_key.ini steht im Moment probeweise
Das macht fast, was ich will, nur das die Exit-Taste nun keine Funktion mehr hat, weil Exit ja der Fav-Taste zugewiesen ist. Wie kann ich denn zwei Tasten mit der gleichen Funktion belegen, bzw. die Funktion der Exit-Taste erhalten? Geht das nicht? Oder habe ich da noch einen grundsätzlichen Denkfehler und es macht nur zufällig, was ich will?
In meiner itina_key.ini steht im Moment probeweise
Sicht=Kanal
Change=Fav,----
Change=Exit,Fav
Panasonic TH42PV60EH
Silex SX-2000U2
Panasonic TH42PV60EH
Silex SX-2000U2