[verkauft] Drucker Canon IP3000
[verkauft] Drucker Canon IP3000
Hallo,
möchte gerne meinen Drucker Canon IP3000 verkaufen.
Steige auf eine All-in-one-Lösung um.
Der Drucker ist ca. 2 Jahre alt und optisch wie technisch in einem tadellosem Zustand.
Außer dem Zubehör werden noch ein Satz Fremdpatronen und ein Satz noch verschweißter Originalpatronen mitgeliefert.
Patronen sind super leicht nachzufüllen, dies nur als Tipp.
Preisvorstellung: 110,- incl. vers. Versand
Garantie kann ich natürlich keine mehr geben, es ist ja ein Privatverkauf.
Aber wie oben geschrieben, er ist technisch absolut ok.
Viele Grüße
ttspieler
möchte gerne meinen Drucker Canon IP3000 verkaufen.
Steige auf eine All-in-one-Lösung um.
Der Drucker ist ca. 2 Jahre alt und optisch wie technisch in einem tadellosem Zustand.
Außer dem Zubehör werden noch ein Satz Fremdpatronen und ein Satz noch verschweißter Originalpatronen mitgeliefert.
Patronen sind super leicht nachzufüllen, dies nur als Tipp.
Preisvorstellung: 110,- incl. vers. Versand
Garantie kann ich natürlich keine mehr geben, es ist ja ein Privatverkauf.
Aber wie oben geschrieben, er ist technisch absolut ok.
Viele Grüße
ttspieler
Zuletzt geändert von ttspieler am Mo 5. Feb 2007, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [verkauft]
Grund: [verkauft]
Topf 2410M (FW 12/2010) mit 500GB FP, NiceDisplay, RemoteSwitchTMS, TAPtoDate;
Topf 5500 PVR (FW 01/2007) mit 250GB Samsung, NiceDisplay 1.6 u. poweroff_nd
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

AW: Drucker Canon IP3000
SCNR, aber
ist der Preis nicht ein wenig überhöht?
einen IP3300 (AFAIK ein 3000er Nachfolger) bekommt man günstig unter 70 inkl. 4 vollen orig. Patronen.
+ 4 zusätzliche Originalpatronen (4x 11) =114 Euro.
d.h. ich bekomme einen besseren originaleverpackten Drucker mit 2 originalen kompletten Patronensätzen und 2 Jahren Garantie ums gleiche Geld?

ist der Preis nicht ein wenig überhöht?
einen IP3300 (AFAIK ein 3000er Nachfolger) bekommt man günstig unter 70 inkl. 4 vollen orig. Patronen.
+ 4 zusätzliche Originalpatronen (4x 11) =114 Euro.
d.h. ich bekomme einen besseren originaleverpackten Drucker mit 2 originalen kompletten Patronensätzen und 2 Jahren Garantie ums gleiche Geld?
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb.
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Moin,
ich wußte, das so eine Antwort kommt, deshalb habe ich mir lange überlegt, den Drucker in Foren anzubieten.
Ich habe mich an Preisen für gut funktionierende Drucker bei Ibä orientiert.
Außerdem habe ich geschrieben: Preisvorstellung + incl. Versand, sind auch fast € 10,-
Wer ihn für diesen Preis nicht haben möchte:
st:
Aber damit sich niemand mehr aufregen kann, der Drucker steht nicht mehr zum Verkauf.
Viele Grüße
ttspieler
PS: IP3300 Patronen mit Chip
IP3000 Patronen ohne Chip, deshalb die hohen Gebrauchtpreise
ich wußte, das so eine Antwort kommt, deshalb habe ich mir lange überlegt, den Drucker in Foren anzubieten.
Ich habe mich an Preisen für gut funktionierende Drucker bei Ibä orientiert.
Außerdem habe ich geschrieben: Preisvorstellung + incl. Versand, sind auch fast € 10,-
Wer ihn für diesen Preis nicht haben möchte:
Aber damit sich niemand mehr aufregen kann, der Drucker steht nicht mehr zum Verkauf.
Viele Grüße
ttspieler
PS: IP3300 Patronen mit Chip
IP3000 Patronen ohne Chip, deshalb die hohen Gebrauchtpreise
Zuletzt geändert von ttspieler am Di 23. Jan 2007, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
das ist ja das verrückte:
Dieser Drucker wird auf ebay teurer verkauft als er vor 2 Jahren neu gekostet hat.
Der IP3000 und IP4000 waren die letzten Canon-Drucker ohne gechipte Patronen. Ich selber habe den IP4200, ein TOP-Drucker, hatte allerdings am Anfang Probleme günstige Patronen zu bekommen. Heute gibt es für diese Drucker nur Nachfüll-Sets mit Spritze. Mir ist nur ein Händler bekannt, der für diese Drucker Fremdpatronen liefert, und diese auch nur ohne Chip, den Chip muss man dann von einer leeren Patrone umbauen.
Wer auch die neuen Canon-Drucker hat, hier gibt es günstige und gute Fremdpatronen:
http://www.druckerzubehoer.de
Gruß
Beppo
Dieser Drucker wird auf ebay teurer verkauft als er vor 2 Jahren neu gekostet hat.
Der IP3000 und IP4000 waren die letzten Canon-Drucker ohne gechipte Patronen. Ich selber habe den IP4200, ein TOP-Drucker, hatte allerdings am Anfang Probleme günstige Patronen zu bekommen. Heute gibt es für diese Drucker nur Nachfüll-Sets mit Spritze. Mir ist nur ein Händler bekannt, der für diese Drucker Fremdpatronen liefert, und diese auch nur ohne Chip, den Chip muss man dann von einer leeren Patrone umbauen.
Wer auch die neuen Canon-Drucker hat, hier gibt es günstige und gute Fremdpatronen:
Gruß
Beppo
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
[quote=""Beppo""]Mir ist nur ein Händler bekannt, der für diese Drucker Fremdpatronen liefert, und diese auch nur ohne Chip, den Chip muss man dann von einer leeren Patrone umbauen.
Gruß
Beppo[/quote]
Hi Beppo,
da dieser Drucker ja doch ein Tintenfresser ist, meine Frage an dich
Ist dieser Chipumbau schwer
Gruß
Beppo[/quote]
Hi Beppo,
einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
[quote=""Beppo""]Der IP3000 und IP4000 waren die letzten Canon-Drucker ohne gechipte Patronen.[/quote]
Deswegen werde ich den auch behalten solange er eben funktioniert...
Deswegen werde ich den auch behalten solange er eben funktioniert...
[quote=""ramibi""]Hi Beppo,
[/quote]
ist ganz einfach, Chip vorsichtig mit einem Cuttermesser entfernen (der Chip wird an zwei Plastiknippeln eingedrückt) und den Chipm dann in die richtige Patrone drücken, evtl. noch eine Fotoecke drunter kleben, fertig ist die Patrone. Dann muss noch das Tintenüberwachungssystem im Drucker deaktiviert werden, fertig.
Zuhause habe ich auf meinem Rechner noch eine Umbau-Anleitung im pdf-Format rumliegen. Wenn ich sie finde, mail ich sie dir heute abend zu oder stelle die Anleitung hier ins Forum.
Gruß
Beppo
ist ganz einfach, Chip vorsichtig mit einem Cuttermesser entfernen (der Chip wird an zwei Plastiknippeln eingedrückt) und den Chipm dann in die richtige Patrone drücken, evtl. noch eine Fotoecke drunter kleben, fertig ist die Patrone. Dann muss noch das Tintenüberwachungssystem im Drucker deaktiviert werden, fertig.
Zuhause habe ich auf meinem Rechner noch eine Umbau-Anleitung im pdf-Format rumliegen. Wenn ich sie finde, mail ich sie dir heute abend zu oder stelle die Anleitung hier ins Forum.
Gruß
Beppo
[quote=""Beppo""]Zuhause habe ich auf meinem Rechner noch eine Umbau-Anleitung im pdf-Format rumliegen. Wenn ich sie finde, mail ich sie dir heute abend zu oder stelle die Anleitung hier ins Forum.[/quote]
...das ist doch ein Wort
...das ist doch ein Wort
einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
oder schaut mal hier:
http://www.hoelterhof.name/node/301
für mich ist diese bastellei nichts. hab noch den alten ip3000. zum glück
gruß olli
http://www.hoelterhof.name/node/301
für mich ist diese bastellei nichts. hab noch den alten ip3000. zum glück
gruß olli
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

@ttspieler
Ich habe mich nicht aufgeregt. Ich finde aber daß man, wenn man hier einen Drucker verkaufen will einen fairen Preis machen sollte (und dein Preis kam mir einfach zu hoch vor). Ob du den Drucker auf ebä um 500 anbringst interessiert mich so wie wenn ich China ein gelbes Rad umfällt.
Ich habe mich nicht aufgeregt. Ich finde aber daß man, wenn man hier einen Drucker verkaufen will einen fairen Preis machen sollte (und dein Preis kam mir einfach zu hoch vor). Ob du den Drucker auf ebä um 500 anbringst interessiert mich so wie wenn ich China ein gelbes Rad umfällt.
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
ich habe einen Canon ip Pixma 4000, gutes Gerät und billig im Unterhalt, ein Bekannter sucht so einen Drucker,der mit preiswerten Patronen zu laden ist, kann mir jemand von Euch einen Tip geben, was man da auf aktuell dem Markt kaufen kann, den 4000 gibts ja leider nicht mehr-
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
kauf den IP4200 oder mittlerweile gibt es glaube ich den IP4300 und verwende Fremdpatronen ohne Chip. Chipumbau musst du dann machen. Wie das geht s.o..
Gruß
Beppo
Gruß
Beppo
AW: [verkauft] Drucker Canon IP3000
Moin,
der Drucker ist gestern bei E..y verkauft worden.
Einen Preis nenne ich hier nicht, nur so viel, ich habe etwas mehr für den Drucker bekommen, als ich hier als Preisvorstellung angegeben habe.
Gruß
ttspieler
der Drucker ist gestern bei E..y verkauft worden.
Einen Preis nenne ich hier nicht, nur so viel, ich habe etwas mehr für den Drucker bekommen, als ich hier als Preisvorstellung angegeben habe.
Gruß
ttspieler
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

Das meinte ich.
Wenn sich auf ebä jemand findet, kann dieser 500.- zahlen.
Nur hier sollte der Preis fair sein.
Nichts für ungut
Wenn sich auf ebä jemand findet, kann dieser 500.- zahlen.
Nur hier sollte der Preis fair sein.
Nichts für ungut
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
Hallo Sigittarius-E,
[ironiemodusan]
ich habe letztes Jahr in Kärnten Urlaub gemacht, und Eure Bierpreise sind auch nicht fair gewesen
Ich hab mal kurz gemeckert, gekümmert hat es keinen
Ich habe trotzdem 3 Wochen Euer Bier genossen
[ironiemodusaus]
Gruß
ttspieler
[ironiemodusan]
ich habe letztes Jahr in Kärnten Urlaub gemacht, und Eure Bierpreise sind auch nicht fair gewesen
Ich hab mal kurz gemeckert, gekümmert hat es keinen
Ich habe trotzdem 3 Wochen Euer Bier genossen
[ironiemodusaus]
Gruß
ttspieler
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

[quote=""ttspieler""]ich habe letztes Jahr in Kärnten Urlaub gemacht, und Eure Bierpreise sind auch nicht fair gewesen
[/quote]
ich hab auch nicht hier im Board geschrieben daß die Bierpreise so günstig wären
:
ich hab auch nicht hier im Board geschrieben daß die Bierpreise so günstig wären
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.