PC-Komponenten: Grafik, Netzteil, CPU-Lüfter, Gehäuse, DVD-Multibrenner

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
mmehlich
Topfversteher
Topfversteher

PC-Komponenten: Grafik, Netzteil, CPU-Lüfter, Gehäuse, DVD-Multibrenner

Beitrag von mmehlich »

Hallo,
mein Junior hat sich einen neuen PC konfiguriert, deswegen kann ich folgende Komponenten abgeben. Alle Komponenten stammen von Atelco und sind zum Zeitpunkt der Abgabe in funktionsfähigem guten Zustand:

1. Ein neues/neuwertiges PC-Netzteil HKC "SZ-420PDR". War nur wenige Stunden in Betrieb. 420 Watt. Preis VB 20 Euro.

2. Markennetzteil Cougar A 400, 400 Watt. Das Netzteil war nur wenige Monate im Einsatz.
Preis VB 25 Euro.

3. Wegen Doppelkauf: Einen Prozessorlüfter Cooler Master Blizzard T2 CPU-Kühler - 92 mm - neu. War gedacht und ist passend für einen Intel i5. Preis VB 12 Euro.

4. Eine Grafikkarte HIS HD 4850 iCooler IV GDDR3 512MB Native HDMI. 512 MB GDDR3, PCI-Express-Schnittstelle, VGA, HDMI, DVI-Anschluss. Dazu gibt es die Installationsanleitung und Treiber-CD. Preis VB 35 Euro.

5. Einen LG Super Multi DVD-Rewriter GSA-H12N. Preis VB 12 Euro.

Bei Interesse an einer oder mehrerer Komponenten, bitte kurze PM an mich. Artikelstandort ist 91301. Versand ggf. nach Absprache. Bilder kann ich heute abend nachliefern.

Gruss,
Marcus
SRP-2410 FW 02/2013
Call Monitor 1.2.8 / FastSkip 3.5 / TMS-Archive 4.5c
SmartEPG 5.5 / NiceDisplay V 3.1 / Blackbar TMS 1.2c
TMS Remote 4.0 / AutoReboot 1.1
Antworten

Zurück zu „Biete“