Nachdem ich das CIplus-Modul samt der HDplus-Karte, die meinem eigenen SRP beilagen, zwischenzeitlich verkauft hab, biete ich nun ein weiteres Set an, das dem Receiver meinesBruders beilag (gekauft vor etwa 14 Tagen; Leider gabs auch diesen Topf nur im Komplettset, obwohl kein HDplus gewünscht wird!)
Auch dieses Set ist also noch nicht benutzt und orgiginalverpackt (eingeschweißt). Ich hab somit keine Ahnung, was da alles enthalten ist, aber laut Verpackungsaufdruck ist es das passende CIplus-Modul für Sat-Empfang via ASTRA, sowie die HDplus-Karte, mit welcher der Empfang 12 Monate gratis ist. Außerdem scheint eine Beschreibung dabei zu sein.
Hat jemand Interesse?
Ich biete das Set mal an für 50,- Euro inkl. (unversichertem!) Versand im gefütterten Umschlag.
Wenn jemand versicherten Versand möchte kommen die Portokosten dazu!
(Erledigt) Biete CIplus-Modul und HDplus-Karte für SAT, neu
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

(Erledigt) Biete CIplus-Modul und HDplus-Karte für SAT, neu
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Do 29. Mai 2014, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.