Verkauft :Excito B3 NAS-Server 1TB NASMount ready

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Verkauft :Excito B3 NAS-Server 1TB NASMount ready

Beitrag von Gerti »

Hi!

Biete einen neuen Excito B3 NAS-Server (Version ohne Wifi - Kaufdatum 14.01.2015) mit 1TB Festplatte (gebraucht) an.

Den Server hatte ich mir eigentlich als Reserve für meinen eigenen B3 gekauft (da die Firma Excito leider insolvent ist und es den Server - ohne Platte - derzeit für knapp über 40 Euro gibt). Irgendwie war das aber eine blöde Idee, da die Hardware des B3 eigentlich unverwüstlich ist. Bevor ich den jetzt zurückschicke, gibt es hier vielleicht jemanden, der Interesse daran hat?!

Ich würde den B3 mit einer leisen 1TB Festplatte (Hitachi oder WD) bestücken und die aktuellste Firmware auf dem NAS installieren. Zudem würde ich die notwendigen Pakete installieren, damit es direkt mit NASMount verwendet werden kann.

Der B3 ist so groß wie eine externe Festplatte, hat keinen Lüfter und verbraucht ca. 8Watt im Betrieb. Er basiert auf Debian-Linux und kann über ein Webinterface administriert werden. Neben NFS unterstützt er diverse Apple-Protokolle (kenne ich mich nicht mit aus), Samba, DLNA, FTP, Squeezbox, Cups (macht jeden Drucker zu einem Netwerkdrucker), etc.

Als günstiger NAS-Speicher für den SRP ist der B3 in meinen Augen ideal geeignet.

Ich hätte gerne 70 Euro für den Server mit 1TB Festplatte (zzgl. Versandkosten).

Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken.

Gruß,
Gerti
Zuletzt geändert von TV-Junkie am Sa 17. Jan 2015, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ist verkauft

Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...

Meine TAPs für den TMS

Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
AW: Excito B3 NAS-Server 1TB NASMount ready

Beitrag von Gerti »

Verkauft

Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...

Meine TAPs für den TMS

Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
Antworten

Zurück zu „Biete“