Hi, kleine Frage
kann ich auf die Box mit Enigma dann per ftp zugreifen? Wo finde ich aktuelle settings (hab mit der Suchfunktion hier nix gefunden im Enigma Teil) und wie spiele ich die ein? per ftp? wenn ja wo kommen die hin?
aktuelle Settings
-
stresemannufer
- Topfazubi

-
eCSBenutzer
- Topfmeister

AW: aktuelle Settings
[quote=""stresemannufer""]Hi, kleine Frage
kann ich auf die Box mit Enigma dann per ftp zugreifen? Wo finde ich aktuelle settings (hab mit der Suchfunktion hier nix gefunden im Enigma Teil) und wie spiele ich die ein? per ftp? wenn ja wo kommen die hin?[/quote]
FTP (IP der Box)
Password:root
kann ich auf die Box mit Enigma dann per ftp zugreifen? Wo finde ich aktuelle settings (hab mit der Suchfunktion hier nix gefunden im Enigma Teil) und wie spiele ich die ein? per ftp? wenn ja wo kommen die hin?[/quote]
FTP (IP der Box)
Password:root
für HD Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
für SD DBox 2 Nokia mit Keywelt
zum Erhellen Raspi
zum Anzeigen Panasonic
zum Verteilen QNap TS410 mit 8TB Speicher
für SD DBox 2 Nokia mit Keywelt
zum Erhellen Raspi
zum Anzeigen Panasonic
zum Verteilen QNap TS410 mit 8TB Speicher
AW: aktuelle Settings
Ich benutze den SatChannelListEditor, damit kannst du die im Image enthaltenen settings bearbeiten.....aktuelle Settings gibt es z.B. für Enigma2 und Kathrein, musst mal googeln.
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier