[quote=""Paulchen Panther""]Sollte nicht sein - spielt aber zur Zeit für die Sortierung eine Rolle.[/quote]
Wenn es so ist, würde ich es auch als Fehler sehen. Alphabetisch ist nun mal alphabetisch und darf nichts mit der Verschlüsselung der Sendung zu tun haben.
PS: kann den Fehler leider nicht mehr im ersten Beitrag ergänzen, da er sich nicht mehr ändern lässt.
Neue FW TF-BCPC 1.04.02 Jun 24 2009
AW: Neue FW TF-BCPC 1.04.02 Jun 24 2009
Zuletzt geändert von Wolle am Do 16. Jul 2009, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Wolle
"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"
[aspoiler=Werbung]SRP - So Richtig Power (auch im Standby)[/aspoiler]
Wolle
"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"
[aspoiler=Werbung]SRP - So Richtig Power (auch im Standby)[/aspoiler]
[quote=""Wolle""]Wenn es so ist, würde ich es auch als Fehler sehen. Alphabetisch ist nun mal alphabetisch und darf nichts mit der Verschlüsselung der Sendung zu tun haben.
PS: kann den Fehler leider nicht mehr im ersten Beitrag ergänzen, da er sich nicht mehr ändern lässt.[/quote]
Habe es gerade mal mit dem iPhone in Kürze abgelichtet - Qualität reicht ja dafür aus:
1. Foto: Einstellungen in Optionen
2. Foto: "alphabetische" Sortierung: Sprich: Sortierung innerhalb der Gruppen: FTA-Aufnahmen und PayTV-Aufnahmen...
Wie gesagt: In der vorherigen Firmware war das zuerst nach der Aufnahme immer genauso. Wenn man dann "umbenennen" aufrief und einfach wieder "Speichern" sagte, war dieser im "Umbenennen"-Menü fehlende Buchstabe wieder da und es wurde sofort korrekt einsortiert. Jetzt hilft dieser Gag nichts mehr, da der früher fehlende Buchstabe beim "Unbenennen" direkt angezeigt wird.
PS: Über die Filmtitel kann man natürlich streiten - aber ist im Beispiel der Ordner "Komödien & Familienfilme" meiner Frau ;-)
PS: kann den Fehler leider nicht mehr im ersten Beitrag ergänzen, da er sich nicht mehr ändern lässt.[/quote]
Habe es gerade mal mit dem iPhone in Kürze abgelichtet - Qualität reicht ja dafür aus:
1. Foto: Einstellungen in Optionen
2. Foto: "alphabetische" Sortierung: Sprich: Sortierung innerhalb der Gruppen: FTA-Aufnahmen und PayTV-Aufnahmen...
Wie gesagt: In der vorherigen Firmware war das zuerst nach der Aufnahme immer genauso. Wenn man dann "umbenennen" aufrief und einfach wieder "Speichern" sagte, war dieser im "Umbenennen"-Menü fehlende Buchstabe wieder da und es wurde sofort korrekt einsortiert. Jetzt hilft dieser Gag nichts mehr, da der früher fehlende Buchstabe beim "Unbenennen" direkt angezeigt wird.
PS: Über die Filmtitel kann man natürlich streiten - aber ist im Beispiel der Ordner "Komödien & Familienfilme" meiner Frau ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HJB am Do 16. Jul 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Weg richtig!
Schön wäre es übrigens auch, wenn im HTTP-Server eine wie auch immer geartete, nachvollziehbare Sortierung möglich wäre. Beispielsweise eben wie bei der Topf-Bedienung selbst. Im HTTP-Server konnte ich bisher noch keine Sortierlogik erkennen. Ihr?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

[quote=""Wolle""]Ist das Zusatzzeichen denn Bestandteil des Namens?[/quote]
nein.
twilight
nein.
twilight
Heute ist so ein wunderschöner Tag, kurz vor´m Wochenende. Die letzte Firmware kam an einem Wochenende.
Ob es diesmal das Wochenende der Wochenenden gibt? ;-)
Ob es diesmal das Wochenende der Wochenenden gibt? ;-)
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn

Vorfreude ist die schönste Freude. Immer wenn ich Lust drauf habe, lade ich mir die Firmware OTA herunter. Es ist zwar immer die selbe, aber der Topf tut immer wieder so als wär sie was ganz neues.
Tu es ihm doch einfach nach.
Tu es ihm doch einfach nach.
Gruß PP
[aspoiler=Equipment]TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Philips 22 PFS 4031/12
BluRay Player: Panasonic DMP-BD30
AV Receiver: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+
Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900[/aspoiler]
[aspoiler=Equipment]TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Philips 22 PFS 4031/12
AV Receiver: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+
Wenn bis Sonntag Abend keine neue Firmware kommt, werde ich das dann ersatzweise am Sonntag Abend mal tun ;-)
Vielleicht wird ja durch einen Übertragungsfehler bei einer fehlerfhaften Forward-Error-Correction ein Fehler gefixt ;-)
Vielleicht wird ja durch einen Übertragungsfehler bei einer fehlerfhaften Forward-Error-Correction ein Fehler gefixt ;-)
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn

Toi toi toi !!!
Gruß PP
Soweit ist es mit uns gekommen 
.
Samsung UE40ES6100 / SRP-2410 / WD TV Live / PS3 / WHS / Harmony 785
- this message was entirely written using recycled electrons -
Samsung UE40ES6100 / SRP-2410 / WD TV Live / PS3 / WHS / Harmony 785
- this message was entirely written using recycled electrons -
Na, die Vermutung mit diesem WE war wohl gar nicth schlecht. Es scheint wohl eine neue Firmware online zu sein. Der Topfield-Netzwerk-Server meldet noch "keine Verbindung" - also kommt das Teil wohl jetzt jeden Moment auch online ;-). Download geht wohl schon ;-)