Meinst du jetzt Gertis Posting von Dezember 2012 oder November 2011? [/quote]
Na ja, im Dezember 2011 ist er wahrscheinlich noch vom Weltuntergang im Dezember 2012 ausgegangen.
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
[quote=""karlek""]Ich dachte, bei den neuen 2100er ruckelt es nicht.[/quote]
Frag mal BluField62!
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
[quote=""Poffel""]Mist aber auch, dass der nicht die Erlösung brachte.
Zitat vom 04.11.2011: [url=http://%20https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=848785#p848785]"Wir prüfen derzeit die möglichen Ursachen."[/url][/quote]
So eine Prüfung kann sich hinziehen. Ist doch erst 14 Monate her!
Gruß Dirk
Ich habe gestern das Netzteil ausgetauscht und dem TMS die Buko Lüfterlösung spendiert.
Im Netzteil hatten sich zwei Elkos dick gemacht, was ich erst jetzt bemerkt habe. Man öffnet ja nicht permanent den Topf.
Zur Zeit ruckelt beim normalen Betrieb nichts mehr !
Normaler Betrieb bedeutet eine HD-Aufnahme machen und live einen HD-Sender schauen.
Auch eine Aufnahme machen und gleichzeitig eine zweite schauen funktioniert einwandfrei.
Erst wenn ich zwei HD-Aufnahmen mache und gleichzeitig eine dritte anschaue fängt es nach kurzer Zeit an zu ruckeln. Wenn dann eine Aufnahme beendet ist hört es auch sofort auf zu ruckeln. Könnte es daher sein, das die Netzteile etwas zu unterdimensioniert sind und somit den Fehler auslösen ?
Zuletzt geändert von Mucki am Sa 12. Jan 2013, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Glauben heißt nicht wissen und wissen heißt nichts glauben - glaube ich zumindest zu wissen
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Bis auf Einen, hätte ich den Vorpostern mehr Intelligenz und Feingefühl zugetraut!
Hier versuchen User seit Jahren eine Ursache für das Ruckeln zu finden, was TF ja nicht gelingt, oder anscheinend egal ist.
Das Einzige, was hier ein paar "Spezialisten" einfällt, ist sich darüber Lächerlich zu machen.
Armselig!
Gruß Dirk
[quote=""dirki001""]Hier versuchen User seit Jahren eine Ursache für das Ruckeln zu finden, was TF ja nicht gelingt, oder anscheinend egal ist.[/quote]