Hy, ich habe das Problem das wenn ich beim Sportportal einen Optionskanal wähle erst kurz ein Bild kommt dann ca. 1min manchmal auch 2min. nix dann kommt das Bild und Ton und bleibt auch bis zum umschalten, das ist bei jedem Optionskanal so.
Habt ihr das auch? Das nervt wenn dann demnächst Bundesliga wieder kommt da verpasst man ja einiges wennman nicht Konferenz schauen will
nimm dir mal die settings von buko, da sind alle kanäle einzeln angelegt.
mangels premiere kann ich dir sonst bei deinem problem leider nicht weiter helfen.
soweit ich weiß, soll das aber funktionieren
Ich würde erst einmal die Einstellungen des AlphaCrypt Modules überprüfen. Der Jugendschutz ist bei der 5000er Serie dafür bekannt, bei den Portalen Probleme zu machen.
ich kann jetzt nicht nachsehen, aber ich glaube das die 99/100% regel bei den hd receivern nicht mehr gilt
wenn man die 5x00 serie als maßstab hernimmt hat man bei 75%qualität 100% kein bild
OK was nun? Noch 42 Tage bis zum Start
Liegt es am Signal oder nicht? Der weg von der Schüssel bis hier sind ca. 25m es gibt auf dem weg eine Verbindung ca. 2m nach der Schüssel.
das problem mit de nooptionskanälen hat sicher nichts mit dem empfang zu tun, oder hab ich ein detail überlesen
werden sie nicht empfangen? hast du die buko settings getestet?
ja, buko settings habe ich, und ja sie werden empfangen, es kommt aber nur kurz ein bild und dann dauert es bis zu 5min bis das bild flüssig läuft, kann sein das immer mal kurz ein bild kommt stehen bleibt etc.
[quote=""jojo8897""]ja, buko settings habe ich, und ja sie werden empfangen, es kommt aber nur kurz ein bild und dann dauert es bis zu 5min bis das bild flüssig läuft, kann sein das immer mal kurz ein bild kommt stehen bleibt etc.
hat das sonst keiner?
Danke
Jörg[/quote]
... und die anderen Premiere Kanäle gehen einwandfrei ?
... wir reden schon von einem Alphacrypt Cam ?
gruß
buko
? Topfield Settingsbearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit SetEdit für fast alle TF Receiver