[quote=""rado70""]Hallo allerseits,
habe einen Homecast 8100 vorher gehabt. Dasselbe Problem mit den FW-Updates. Zum Teil wurde es manchmal schlimmer, dann ganz fix eine neue FW im Netz. Also, es ist wie es ist. Der User ist auch hier der Dumme.:twisted:[/quote]
Für den Einstieg hier ins Forum echt ein guter Beitrag...
Naja, aber ich kenne das auch von anderen Herstellern. Die Sache mit den FW ist generell eigentlich fast überall gleich. Die Geräte haben sehr viele Funktionen und das alles irgendwie geregelt zu bekomme ist auch nicht sehr einfach.
So ab und an sehne ich mich echt nach früher zurück, da gab es keine FW Updates und die Geräte liefen so wie man sie gekauft hat...
Aber im Vergleich zu diversen anderen Receivern läuft der SRP-2100 ja doch sehr gut. iTiNa sollte man halt schon drauf haben, aber dann ist es ein Spitzengerät.
Und vom Forum her ist es hier eh meiner Meinung nach das Beste was es gibt. Das macht dann auch vieles wieder wett, was beim warten auf die FW vielleicht unangenehm aufstößt.

TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial