Hallo Zusammen,
ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Frage dem Forum eigentlich unwürdig ist - dennoch muss ich sie loswerden.
Ich habe den 2100 Topf gekauft und betreibe ihn ohne Probleme.
Inzwischen ist mir leider aber der eine oder andere Sender abhanden gekommen (wohl durch Frequenzänderungen).
Daher würde ich gerne mal das ganze Senderpaket aktualisieren.
Hat mir jemand einen Link, wo ich die Daten bekomme und wie das ganze funktioniert?
Muss ich eigentlich analog zum alten 5000er auch noch mittels Kopieren der Senderliste von einem Tuner auf den anderen die Senderlisten synchron halten?
Vielen Dank für Eure Tipps,
Shortman
Senderliste aktualisieren
AW: Senderliste aktualisieren
Variante A. Bukos Settings
Variante B. via Vega die komplette Transponderliste löschen ausser einem (bevorzugt einen Transponder mit Sendern, die nur in DVB-s senden, z.b. mit dem sender einsextra), diese Settings in den Topf zurückspielen und einen Sendersuchlauf mit Netzwerksuche an durchführen
Variante B. via Vega die komplette Transponderliste löschen ausser einem (bevorzugt einen Transponder mit Sendern, die nur in DVB-s senden, z.b. mit dem sender einsextra), diese Settings in den Topf zurückspielen und einen Sendersuchlauf mit Netzwerksuche an durchführen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Variante c:
Mit dem tap iqchannels von buko ausgesuchte Sender aktualisieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit dem tap iqchannels von buko ausgesuchte Sender aktualisieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
TAP's (Autostart):
TimerDiags | ReZap | FastSkip | SmartFiler_TMS | SmartEPG_TMS | MediaAspect | QuickPlay | dbfit | BetterVideoText | TMSRemote | RebuildNAV/RecCopy
TAP's (händisch):
TAPtoDate | ExplotePad | HDDInfo_TMS | NASMount | TMSTelnetd
TimerDiags | ReZap | FastSkip | SmartFiler_TMS | SmartEPG_TMS | MediaAspect | QuickPlay | dbfit | BetterVideoText | TMSRemote | RebuildNAV/RecCopy
TAP's (händisch):
TAPtoDate | ExplotePad | HDDInfo_TMS | NASMount | TMSTelnetd
AW: Senderliste aktualisieren
Moin,moin
MeinFavorit ist C
Gruß Mr.Alf
MeinFavorit ist C
Gruß Mr.Alf