RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen
AW: RecStripper - TAP zum Schrumpfen der Aufnahmen
[quote=""chris86""]aber jetzt scheint sie fertig zu sein - die neue Version 0.5 von RecStrip.[/quote]
Ist es richtig, dass nur RecStrip geändert wurde, aber kein TAP enthalten ist?
Gruß, Horst
Ist es richtig, dass nur RecStrip geändert wurde, aber kein TAP enthalten ist?
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
[quote=""macfan""]Ist es richtig, dass nur RecStrip geändert wurde, aber kein TAP enthalten ist?[/quote]
Ja! Das TAP wurde nicht veraendert und kann genauso weiter genutzt werden.
(Es muss nur die RecStrip auf dem Topf ersetzt werden)
Ja! Das TAP wurde nicht veraendert und kann genauso weiter genutzt werden.
(Es muss nur die RecStrip auf dem Topf ersetzt werden)
[quote=""macfan""]Danke! Ich werde es testen. Was ist an meiner Platte denn "kaputt"?
Gruß, Horst[/quote]
Würde ich auch gern wissen. Ich dachte, das ist nur eine neue Generation von Festplatten...
Liebe Grüße,
tai74!
Gruß, Horst[/quote]
Würde ich auch gern wissen. Ich dachte, das ist nur eine neue Generation von Festplatten...
Liebe Grüße,
tai74!
Liebe Grüße,
Roman!
Roman!
[quote=""tai74""]Würde ich auch gern wissen. Ich dachte, das ist nur eine neue Generation von Festplatten...[/quote]
... die in einer alten Generation von Receivern eingebaut wurde, welche dazu nicht kompatibel ist.
(bzw. es würde vermutlich eine Zeile Code in der FW ausreichen, um sie kompatibel zu machen)
Aber glücklicherweise scheint es ja trotzdem recht problemlos zu funktionieren
... die in einer alten Generation von Receivern eingebaut wurde, welche dazu nicht kompatibel ist.
(bzw. es würde vermutlich eine Zeile Code in der FW ausreichen, um sie kompatibel zu machen)
[quote=""chris86""]... die in einer alten Generation von Receivern eingebaut wurde, welche dazu nicht kompatibel ist.
[/quote]
Stimmt. Das "kaputt" hatte mich nur etwas irritiert [emoji6]
Liebe Grüße,
tai74!
Stimmt. Das "kaputt" hatte mich nur etwas irritiert [emoji6]
Liebe Grüße,
tai74!
Liebe Grüße,
Roman!
Roman!
Jetzt ohne Fehler, Logs am bekannten Ort. Kann ich nun die ungestrippten Aufnahmen löschen? Es wäre übrigens schön, wenn RS eine Endung am Dateinamen ergänzen würde, so dass man erkennt, welche Aufnahmen gestrippt sind. Scan for DD macht das ähnlich.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
Vielen Dank für die neue Version. Jetzt kommt die richtige Meldung am Ende und die INF Datei wird korrekt im out Ordner erzeugt. Spulen funktioniert perfekt. Freue mich auf alles, was noch kommt!
Liebe Grüße,
tai74!
Liebe Grüße,
tai74!
Liebe Grüße,
Roman!
Roman!
hallo,
danke für das tap
teste dieses gerade und habe schon eine frag: kann das recstriper fenster irgendwie unterdrückt werden? also gibt es die möglichkeit, dass das tap im hintergrund läuft?
wozu benötige ich die exe? habe diese mal am lapt. gestartet. widows lässt einen start nicht zu.
hilfe bzw info wäre nett.
gruss
danke für das tap
teste dieses gerade und habe schon eine frag: kann das recstriper fenster irgendwie unterdrückt werden? also gibt es die möglichkeit, dass das tap im hintergrund läuft?
wozu benötige ich die exe? habe diese mal am lapt. gestartet. widows lässt einen start nicht zu.
hilfe bzw info wäre nett.
gruss
Hardware: SRP-2100, 2 TB/FW 25.01.13, SRP2401-ECO,
500GB/FW 03. 2015, CI+ Sky, SRP2401 CI+,
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

[quote=""ameise999""]kann das recstriper fenster irgendwie unterdrückt werden?[/quote]
Derzeit nicht.
Derzeit nicht.
Um auf dem PC zu strippen, was um einiges schneller geht.wozu benötige ich die exe?
Die muss aus einem DOS-Fenster heraus gestartet werden, da gibt es kein GUI.habe diese mal am lapt. gestartet. widows lässt einen start nicht zu.
[quote=""ameise999""]kann das recstriper fenster irgendwie unterdrückt werden? also gibt es die möglichkeit, dass das tap im hintergrund läuft?[/quote]
Das Fenster zu unterdrücken alleine würde dir auch nicht viel helfen, da du den Topf dann trotzdem nicht bedienen könntest.
Beides kommt aber in der nächsten Version...
Das Fenster zu unterdrücken alleine würde dir auch nicht viel helfen, da du den Topf dann trotzdem nicht bedienen könntest.
Beides kommt aber in der nächsten Version...
Noch einmal: Darf ich jetzt die "kritischen Aufnahmen" löschen, oder brauchst du dich noch zum Testen?
Gruß, Horst
Gruß, Horst
[quote=""macfan""]Noch einmal: Darf ich jetzt die "kritischen Aufnahmen" löschen, oder brauchst du dich noch zum Testen?[/quote]
Das Problem ist: Deine Aufnahmen sind irgendwie etwas knifflig...
Die Wallraff-Aufnahme zeigt ja immernoch 6 Stream-Fehler nach dem Strippen an, von denen ich bis jetzt nicht zurodnen konnte, woher sie kommen.
Möglich, dass diese schon vorher in der Aufnahme waren (-> aber wieso?), oder dass RecStrip hier immernoch einen Murks gemacht hat.
Hinzu kommt noch, dass diese Aufnahme einmal hätte geschnitten werden sollen - dies aber damals offenbar auch fehlgeschlagen ist. (Da du mir damals das MC-Log geschickt hast, gehe ich davon aus, dass ich das damals untersucht hatte - aber ich weiß nicht mehr, was da los war. Vermutlich lag das an MC und nicht an der Aufnahme...)
Wäre es möglich, dass du mir von dieser Aufnahme noch die letzten ca. 120 MB hochladen könntest?
Das Problem ist: Deine Aufnahmen sind irgendwie etwas knifflig...
Die Wallraff-Aufnahme zeigt ja immernoch 6 Stream-Fehler nach dem Strippen an, von denen ich bis jetzt nicht zurodnen konnte, woher sie kommen.
Möglich, dass diese schon vorher in der Aufnahme waren (-> aber wieso?), oder dass RecStrip hier immernoch einen Murks gemacht hat.
Hinzu kommt noch, dass diese Aufnahme einmal hätte geschnitten werden sollen - dies aber damals offenbar auch fehlgeschlagen ist. (Da du mir damals das MC-Log geschickt hast, gehe ich davon aus, dass ich das damals untersucht hatte - aber ich weiß nicht mehr, was da los war. Vermutlich lag das an MC und nicht an der Aufnahme...)
Wäre es möglich, dass du mir von dieser Aufnahme noch die letzten ca. 120 MB hochladen könntest?
[quote=""chris86""]Das Fenster zu unterdrücken alleine würde dir auch nicht viel helfen, da du den Topf dann trotzdem nicht bedienen könntest.
Beides kommt aber in der nächsten Version...[/quote]
vielen dank für die info. denn genau diese funktionen wären der hit.
mit einem dos-fenster, da weiss ich nicht wie das geht.
gruss
Beides kommt aber in der nächsten Version...[/quote]
vielen dank für die info. denn genau diese funktionen wären der hit.
mit einem dos-fenster, da weiss ich nicht wie das geht.
gruss
[quote=""FireBird""]Derzeit nicht.
Um auf dem PC zu strippen, was um einiges schneller geht.
Die muss aus einem DOS-Fenster heraus gestartet werden, da gibt es kein GUI.[/quote]
auch für diese infos vielen dank.
im dos fenster, no ahnung wie.
gruss
Um auf dem PC zu strippen, was um einiges schneller geht.
Die muss aus einem DOS-Fenster heraus gestartet werden, da gibt es kein GUI.[/quote]
auch für diese infos vielen dank.
im dos fenster, no ahnung wie.
gruss
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Start - Ausführen - cmd und dann wie in den Anfangszeiten der Computerei Befehlszeilen tippen 
Hach, waren das noch Zeiten
Hach, waren das noch Zeiten
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

der neue SmartFilerReloaded stellt das RecStripper flag dar ,ab RecStripper V0.6 voraus gesetzt 
twilight
twilight
Zuletzt geändert von Twilight am Mo 22. Feb 2016, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
- FireBird

[quote=""Twilight""]RecStripper 0.5[/quote]
Ich glaube, das braucht die nächste 0.6. (Stichwort Flag-Verschiebung)
Ich glaube, das braucht die nächste 0.6. (Stichwort Flag-Verschiebung)
- Twilight

ohh...das hatte ich falsch in erinnerung :oops: geändert 
twilight
twilight
- FireBird

Na hoffentlich bringt Christian jetzt nicht die 1.0 heraus. 
- Twilight

na du bist lästig...nochmal geändert 
twilight
twilight