Hallo zusammen,
da ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekomme:
Kann mir jemand bitte eine kurze Anleitung geben, welche Taps ich brauche um Sky Filme im nachhinein entschlüsseln zu lassen? Und ist es schon mal richtig, das ich über mein Alpha Crypt Light nur einen Film entschlüsseln lassen kann und ich nicht Umschalten darf??
Ich habe mittlerweile SMART EPG mit IQ Tuner und Reccopy. Nun habe ich mir aber trotzdem noch zusätzlich RebuildNAV mit Reccopy zugelegt.
Aufnahmen mit Verschlüsselungssymbol werden in Autodescrambled verschoben. Haben dann ein $-Zeichen und ein grünes RbN (was ist das?) in Smart Filer TMS...
Nun wird wohl i-wie entschlüsselt...
Danach sehe ich den gleichen Film mit (DEC) dahinter und in Smart Filer TMS ist ein C ein gelbes $-Zeichen und ein rotes RbN zu sehen.
Ich kann allerdings beide Filme abspielen. Auch das original, was verschoben worden ist...
Ist das nun so alles richtig...??
Wann entschlüsselt er?
Welche Filme verschiebt er (Nur mit $??)
Muß ich i-wo Reccopy ausschalten und was für Einstellungen sollte ich bei Smart EPG TMS, RebuildNAV und Reccopy einstellen, dass es alles richtig klappt?
Sorry, für die vielen Fragen. Aber ich lese mich jetzt seit längerem durch die :Threads. Aber eine komprimierte Antwort, wie das alles zusammenhängt und welche Einstelllungen ich vornehmen muß, habe ich bisher noch nicht gefunden..