[quote=""FireBird""]make.exe ist Teil von cygwin und sollte unter /bin sitzen.[/quote]
Ja, stimmt - ich habe jetzt TVJunkies Anleitung gelesen und die fehlende Pakete dazu installiert. Dann waren noch ein paar Pfade anders, weil Erdnussnase immer mit dem "Work"-Dateibaum gearbeitet und das in den Batchdateien eingetragen hat, aber jetzt konnte ich zwei neue iTiNas bauen.
Danke für Eure Hilfe!
TAP Entwicklungsumgebung - automatische Installation
AW: TAP Entwicklungsumgebung - automatische Installation
Du musst bei der manuellen Cygwin Installation einige Pakete auswählen:
Edit - Ups zu langsamTV-Junkies PDF hat geschrieben: Bitte die folgenden Pakete auswählen:
Devel - autoconf
Devel - automake
Devel - bison
Devel - flex
Devel - gcc
Devel - gettext-devel
Devel - libncurses-devel
Devel - libtool
Devel - make
Devel - patchutils
Devel - subversion
Web - wget
Hi, ob das generell alles noch so funktioniert 
Weil, so aus der Errinerung, ließ sich Filer2 (also für 5X) nicht Fehlerfrei kompilieren. Da ich selber keine Taps baue (habs drangegeben), weiß ich noch nicht mal mehr, ob das generell nicht ganz Fehlerfrei ist.
Weil, so aus der Errinerung, ließ sich Filer2 (also für 5X) nicht Fehlerfrei kompilieren. Da ich selber keine Taps baue (habs drangegeben), weiß ich noch nicht mal mehr, ob das generell nicht ganz Fehlerfrei ist.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]Hi, ob das generell alles noch so funktioniert 
[/quote]
Ich bin nur für die SRP/CRP-Version zuständig, da geht es
Ich bin nur für die SRP/CRP-Version zuständig, da geht es
Miq.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

naja, die 5k Version muss ja auch nicht mehr kompiliert werden....