[quote="Schlickrutscher"]Edit:
Ich habe eben die Version TMS_Server Version 1.42 durch die Version 1.20 Dev3 ersetzt.
Diese Version verursacht den Fehler nicht.......[/quote]
Der Entwickler des TAPs steht momentan leider nicht zur Verfügung, also versuchen wir es einzugrenzen.
Welche Dienste hast du in TMSServer aktiviert?
Was passiert, wenn du, ausgehend von der funktionierenden 1.20 Dev3, nur das TAP mit dem von 1.42 austauschst?
Wenn es dann immer noch funktioniert, denke ich, es liegt an den "shutdown" Scripts. Ich weiß jetzt nicht, ob sich an den bisherigen Scripts was verändert hat, aber neu sind auf jeden Fall die Scripts für "Samba".
Du könntest dann also die 1.42 über TTD einspielen, aber vor dem Start die Samba Scripts entfernen und prüfen, ob der Fehler noch auftritt.
/ 080-samba.control, 080-samba-start.bypass, 930-samba-shutdown)
Oder du deaktivierst die Dienste und aktivierst sie Schritt für Schritt wieder.
@ Twilight
TaptoDate ist aktuell. Die alte TMS_Server Version habe ich nach guter alter händischer Vorgehensweise installiert.
@jkiT
im TMS_Server habe ich nichts eingestellt. Installiert und gut war es. Wenn ich mich recht erinnere.
Mit den anderen Sachen die du wissen möchtest muß ich mich beschäftigen. Von Samba habe ich noch keine Ahnung, kann ich nur tanzen. ;-))