ProgressBarKeys like tap for TMS

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

AW: ProgressBarKeys like tap for TMS

Beitrag von macfan »

[quote=""Bickabunk""]Ich bin absoluter Neuling in Sachen TAP Programmierung. Ich wüsste nicht, wie ich das mit dem "Doppelklick" hinkriegen soll.[/quote]
Bei solchen Fragen helfen dir die Experten hier wie FireBird usw. bestimmt.
Deshalb beschränke ich mich erst einmal darauf, das Teil so zum Laufen zu bekommen, dass es funktioniert.
Klar, ist etwas für die zweite Version.
Warum nicht? Das normale Playbacklesezeichen verschwindet, sobald man ein Playback startet.
Und dann braucht man es ja auch nicht mehr.
Und das macht genau was?
Teilt den Film an der Stelle in zwei Teile. Das ist sehr nützlich, wenn man eine kombinierte Aufnahme zweier Sendungen nachträglich aufteilen möchte.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Bickabunk
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bickabunk »

[quote=""macfan""]Bei solchen Fragen helfen dir die Experten hier wie FireBird usw. bestimmt.[/quote]Dann fehlt noch die Motivation! ;-)
[quote=""macfan""]Und dann braucht man es ja auch nicht mehr.[/quote]Das sehe ich anders. Mir ist es schon einige Male passiert, dass man anstatt "Continuing" die Einstellung auf "Beginning" gelassen hat, dann OK geklickt und schon ist das Lesezeichen weg.
[quote=""macfan""]Teilt den Film an der Stelle in zwei Teile. Das ist sehr nützlich, wenn man eine kombinierte Aufnahme zweier Sendungen nachträglich aufteilen möchte.[/quote]Nach dem "Trimmen"-Funktionen ist eine Abfrage geschaltet, ob man den Teil herausschneiden oder als spearate Datei speichern will. Ich denke, das sollte das sein, was Du möchtest.

MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

Beitrag von Twilight »

[quote=""Bickabunk""]Das sehe ich anders. Mir ist es schon einige Male passiert, dass man anstatt "Continuing" die Einstellung auf "Beginning" gelassen hat, dann OK geklickt und schon ist das Lesezeichen weg.[/quote]
dann hast du deine grundeinstellung falsch gemacht, die kann man default auf fortsetzen stellen ;)

twilight
Bickabunk
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bickabunk »

[quote=""Twilight""]dann hast du deine grundeinstellung falsch gemacht, die kann man default auf fortsetzen stellen[/quote]Stimmt. Habe ich übersehen. Und wo stellt man ein, dass dieses "Lesezeichen" nicht gelöscht wird?

MfG Stefan Fröhlich
42 ;-)
Twilight

Beitrag von Twilight »

du kannst nicht einstellen ob es gelsöcht wird oder nicht du kannst einstellen welchen default wert beim starten der datei vorgegeben wird (starten/fortsetzen)

twilight
DeltaMikeCharlie
WebController
WebController

Beitrag von DeltaMikeCharlie »

[quote=""macfan""]And does it correct the .nav, too? (So that it is still possible to use fast forward and rewind after trimming.)[/quote]
I do not use this feature personally, I only saw the menu option.

I have just tested it and it appears to use the standard PVR interface, perhaps by generating RCU codes. Anyway, after the trim operation the NAV file was gone so RebuildNAV would be required.
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

[quote=""DeltaMikeCharlie""]Anyway, after the trim operation the NAV file was gone so RebuildNAV would be required.[/quote]
So Stefan's solution would be better! If he could include the stop double click... ;) .

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“