Was bedeutet denn das genau? Habe meinen TMS noch nicht sehr lange, und bisher auch nicht mit externen Platten gearbeitet.
Kann man auf eine externe Platte direkt aufnehmen (per Timer/manuell)?
Oder geht es darum, Aufnahmen von der internen auf die externe zu verschieben ?
Da habe ich momentan noch keine genaue Vorstellung ?
[quote=""macfan""]Aber Automove müsste mit einer gemounteten Platte doch jetzt schon funktionieren, oder?
[/quote]
Die Frage ist, ob der Unix "mv" Befehl zum verschieben auch auf eine andere FP verschiebt.
Spontan würde ich sagen dass der Kopiervorgang doch eine ganze Weile dauern würde, das könnte unangenehm für die Bedienung des Topfs oder für andere TAPs werden. Das normale Verschieben geht ja nur Sekundenbruchteile.
[quote=""Happy""]Die Frage ist, ob der Unix "mv" Befehl zum verschieben auch auf eine andere FP verschiebt.[/quote]
Das Unix mv kann über Paritionen verschieben. Das Migration-Script arbeitet so.
Vielen Dank... super.. auf das TAP habe ich gewartet.
...aber eine Frage habe ich noch! Ich habe gestern in den Einstellungen das Umbenennen der Datei mit dem Wert _JJJJ_MM_TT hh_mm aktiviert. Hat auch geklappt,... nur das Datum war immer: Dateiname_2000_01_01 01_00 ???
Meine Systemzeit stimmt aber und Jag´s macht es immer richtig. Habe bei Jag auch die Einstellung "Dateianhang" auf Off gestellt. Habe einiges durchprobiert, aber es kamm immer das Datum 2000 01 01 ?? Tap steht bei mir im Autostart-Ordner. Neustart bringt auch nix!
[quote=""kriskros1""]nur das Datum war immer: Dateiname_2000_01_01 01_00 ???
[/quote]
Das ist beim TMS der Zeitstempel für Dateien, die keine vernünftiges Datum abbekommen haben. Jag vergibt das Datum im voraus.
Automove verwendet den Zeitstempel des Dateisystems für die Umbenennung.
Welches Aufnahmedatum, wird denn im Dateimanager für diese Aufnahmen angezeigt?
Waren das alles neue Aufnahmen oder waren da auch ältere Aufnahmen dabei, die so umbenannt worden sind?
Es gibt nun eine beta 2 zum Download, link siehe erstes Posting.
Speziell die Reccopy-Unterstützung habe ich nurgrob getestet, vielleicht findet sich jemand.
Im Reccopymenüpunkt wird auch die gefundene letzte Scanzeit angegeben.
Bei "$-Aufnahmen verschieben" sollte man "alle" einstellen, wenn man die Reccopyunterstützung verwenden will.
Am Enbde gilt immer die stärkere Einschränkung.
Automove Version 2.0 beta 2
==========================
-RebuildNav/Reccopy-Unterstützung eingebaut, aus der Rebuildnav.ini wird die letzte Scanzeit ausgelesen
und nur jüngere Dateien verschoben, wenn entsprechend konfiguriert.
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Es gibt ein dringendes Update.
Download von meiner Homepage.
Automove Version 2.0 beta 3 (28.01.2010)
==========================
Fehler beim Verschieben von Dateien mit Anhang à la JJJJ-MM-TT und JJJJ-MM-TT HH-MM behoben.
Dies konnte zu nicht abspielbaren Aufnahmen führen.
Wem das passiert ist, kann durch Umbenennung der .rec.inf und .rec.nav, und eventuell Verschieben in den richtigen Ordner die Aufnahmen evtl. retten. Bei mir hat das funktioniert.