Hallo,
ich habe versucht die sourcen zu compilen, bekomme aber immer die Fehlermeldung:
[Linking... TMSRemote.tap]
mipsel-linux-uclibc-ld: cannot find -lFireBird
make: *** [TMSRemote.tap] Error 1
Die libFireBird.a (für TMS, aber umbenannt) liegt unter cygwin/lib und im build-Verzeichnis. Wo ist das Problem (ausser vorm Bildschirm ;-) ?
@twilight: ich muss mich erstmal etwas einarbeiten.. mal schauen, ob es was für mich ist. Ich denke das Gerät hat eine Menge potential... und irgendeine Kommunikationszentrale muss man ja haben.
[quote=""Happy""]Wie wärs noch damit, den aktuellen OSD-Inhalt als Bitmap abzuspeichern ?
Oder vielleicht sogar auf Kopfdruck ein komplettes Capture inklusive Fernsehbild abzuholen und zu speichern.
Nur mal so als Vorschlag
Gruß,
Happy[/quote]
Capturen ist ja drin, aber wo wird das Bild gespeichert
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""fr_krueger""]Unter "File">"Sace Screenshot" klicken und dann manuell den Pfad angeben.[/quote] ich dachte, das bei captere schon was gespeichert wird.
Hatte nur ein Tap offen, und deshalb das Fernsehbild dahinter nicht gesehen, dann wäre es mir aufgefallen :oops:
Vielen Dank
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""] ich dachte, das bei captere schon was gespeichert wird.
Hatte nur ein Tap offen, und deshalb das Fernsehbild dahinter nicht gesehen, dann wäre es mir aufgefallen :oops:
Vielen Dank [/quote]
Hi, bei mir gehen folgende Tasten nicht:
<<
>>
benötige Sie um im iTina Menü Einstellungen vorzunehmen.
Kann das jemand bestätigen? Danke für dieses geniale Tool.
[quote=""KISXSY""]Hi, bei mir gehen folgende Tasten nicht:
<<
>>
benötige Sie um im iTina Menü Einstellungen vorzunehmen.
Kann das jemand bestätigen? Danke für dieses geniale Tool. [/quote]
es gibt situationen wo remote tap die funktionalität der tasten nicht zur verfügung stellen kann.
habe darüber auch schon mal mit firebird gesprochen.
auch bei jag ist das der fall.
im großen und ganzen ist es ja so das die << t< taste die |< ist.
will man in jag die taste << verwenden um die startzeit stündlich zu verändern hat die |< aber keine funktion.
das die tasten vertauscht sind ist ein firmwarebug, warum die vertauschte taste in gewissen tap situationen nicht geht ist, glaub ich, nicht ganz klar.
Die beiden erwähnten Tasten werden von der Firmware nicht korrekt weitergereicht. Punkt. Es gibt ein paar TF-Menüs, wo auch die anderen Tasten verwendet werden können, aber das klappt bei TAPs nicht, so der TAP-Programmierer das nicht explizit eingebaut hat.