Hallo ,
ich bin recht selten hier hatte mal einen TF5500 und jetzt einen SRP2410+ mit CI
habe mir vor 1 jahr mal Tab to date installiert und auch Smart EPG. Dazwischen hatte ich lange nichts gemacht und den Topf auch nicht am LAN
nun dachte ich mal wieder dran hängen und geschaut es gab einige updates in Tab to Date und ich habe versucht was upzudaten. Schlagt mich bitte nicht ich weiss nicht mal mehr was es gena war
aber danach hing der Topf und ich bekomme mit dem Druck auf EXIT drei kleine fenster angezeigt in einem steht tab und in dem anderen ein screenshot aber ich kann nix auswählen und am anfang konnte ich den Screen nur verlassen wenn ich den topf ausgeschaltet habe.
Jetzt hab ich einen Wrokaround gefunden wenn ich in diesm screen hänge pfeil nach lings und dan exit dann geht es wieder weg.
Aber irgendwie ist das komisch Smart EPG geht noch aber in Tab to date komme ich so nicht mehr rein ... .
kennt ihr das ?
danke schon mal im Voraus :oops:
Problem nach TAP to Date update
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Problem nach TAB to Date update
wenn du so lange nicht online warst kann es gut sein das du eine veraltete version von TAPtoDate am receiver hast.
lade dir das aktuelle setup tap für TAPtoDate runter, lösche den ordner programfiles/settings/taptodate (also nur diesen einen ordner), lösche taptodate und führe das neue setup tap aus...und bitte...tap mit p
twilight
lade dir das aktuelle setup tap für TAPtoDate runter, lösche den ordner programfiles/settings/taptodate (also nur diesen einen ordner), lösche taptodate und führe das neue setup tap aus...und bitte...tap mit p
twilight