Bei der Erstellung eines Suchauftrages gibt es die Option "Ordner". Heißt das, dass nur der Suchauftrag in den entsprechenden Ordner geschoben wird. oder auch die später erfolgte Aufnahme, was ich aber nicht glaube.
Nun möchte ich Aufnahmen automatisch in dementsprechende anzulegende Ordner verschieben. Dieses klappt z.B mit AutoMove ganz gut. Nur bei französischen Akzenten wird das nicht klappen, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, Ordner mit Akzenten anzulegen. Selbst wenn ich das über TMS-remote versuche. geht das nicht. Da kann ich alle möglichen Zeichen eingeben, aber Akzente scheint der Topf beim Ordner anlegen nicht zu kennen, und ich denke wenn in der Aufnahme z. B. ein "é" steht in dem Ordnernahmen nicht wird ein verschieben via AutoMove nicht klappen.
Suchaufträge in Ordner
AW: Suchaufträge in Ordner
Bei meinem Topf kann ich Ordner mit Akzenten anlegen. Das funktioniert sowohl im Original-Filer wie auch mit WinSCP.
Viele Grüße
Homer
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
Stimmt. ich hatte es mit dem Editor von TMS Archive versucht und nichts gefunden. mit dem original Filer geht´s mit der weißen Taste ( Optionen ) hatte es übersehen.
Aber trotzdem Dk für die Auskunft
Aber trotzdem Dk für die Auskunft
[quote=""yazoo""]Bei der Erstellung eines Suchauftrages gibt es die Option "Ordner". Heißt das, dass nur der Suchauftrag in den entsprechenden Ordner geschoben wird. [/quote]
Der Vollständigkeit halber ... Diese Funktion setzt Ordner innerhalb der Suchaufträge. D.h. der jeweilige Suchauftrag wird in diesem Ordner erstellt.
Dies hat nichts mit der Ablage einer Aufnahme zu tun, dafür gibts Automove
Gruss, VaniQ
Der Vollständigkeit halber ... Diese Funktion setzt Ordner innerhalb der Suchaufträge. D.h. der jeweilige Suchauftrag wird in diesem Ordner erstellt.
Dies hat nichts mit der Ablage einer Aufnahme zu tun, dafür gibts Automove
Gruss, VaniQ

Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben.
But nobody is perfect
TAP's:
XStart: Automove, BlackFrame4Vtx, FastSkip, lost+found, RebuildNAV,
SmartEPG_TMS (im Scan Modus
) , SmartFiler_TMS,
SmartSeriesRename
, TimerDiags, TMSRemote
Manuell: HDDInfo, MediaAspect, ShowTMSInfo, TAPtoDate, TMSMount
HD intern: WD20EURS 2TB seit 16.10.2012
Videoverarbeitung: TSDoctor
Wiedergabe Player: WD TV Live
But nobody is perfect