Suchaufträge in Ordner

TAPs für die SRP- und CRP-Serie
Antworten
yazoo
Topfversteher
Topfversteher

Suchaufträge in Ordner

Beitrag von yazoo »

Bei der Erstellung eines Suchauftrages gibt es die Option "Ordner". Heißt das, dass nur der Suchauftrag in den entsprechenden Ordner geschoben wird. oder auch die später erfolgte Aufnahme, was ich aber nicht glaube.

Nun möchte ich Aufnahmen automatisch in dementsprechende anzulegende Ordner verschieben. Dieses klappt z.B mit AutoMove ganz gut. Nur bei französischen Akzenten wird das nicht klappen, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, Ordner mit Akzenten anzulegen. Selbst wenn ich das über TMS-remote versuche. geht das nicht. Da kann ich alle möglichen Zeichen eingeben, aber Akzente scheint der Topf beim Ordner anlegen nicht zu kennen, und ich denke wenn in der Aufnahme z. B. ein "é" steht in dem Ordnernahmen nicht wird ein verschieben via AutoMove nicht klappen.
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
AW: Suchaufträge in Ordner

Beitrag von Homer »

Bei meinem Topf kann ich Ordner mit Akzenten anlegen. Das funktioniert sowohl im Original-Filer wie auch mit WinSCP.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)
yazoo
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von yazoo »

Stimmt. ich hatte es mit dem Editor von TMS Archive versucht und nichts gefunden. mit dem original Filer geht´s mit der weißen Taste ( Optionen ) hatte es übersehen.

Aber trotzdem Dk für die Auskunft
VaniQ
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von VaniQ »

[quote=""yazoo""]Bei der Erstellung eines Suchauftrages gibt es die Option "Ordner". Heißt das, dass nur der Suchauftrag in den entsprechenden Ordner geschoben wird. [/quote]
Der Vollständigkeit halber ... Diese Funktion setzt Ordner innerhalb der Suchaufträge. D.h. der jeweilige Suchauftrag wird in diesem Ordner erstellt.

Dies hat nichts mit der Ablage einer Aufnahme zu tun, dafür gibts Automove ;)
Gruss, VaniQ :ballon:
Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben.
But nobody is perfect :u:

TAP's:
XStart: Automove, BlackFrame4Vtx, FastSkip, lost+found, RebuildNAV,
SmartEPG_TMS (im Scan Modus :spin: ) , SmartFiler_TMS,
SmartSeriesRename :respekt: , TimerDiags, TMSRemote

Manuell: HDDInfo, MediaAspect, ShowTMSInfo, TAPtoDate, TMSMount
HD intern: WD20EURS 2TB seit 16.10.2012
Videoverarbeitung: TSDoctor
Wiedergabe Player: WD TV Live
Antworten

Zurück zu „SRP/CRP TAP-Bereich“