SRP und Fritzbox mit Devolo verbunden?
SRP und Fritzbox mit Devolo verbunden?
hallo
hat jemand die Fritzbox und den SRP mit Devolo miteinander verbunden und klappt das?
hat jemand die Fritzbox und den SRP mit Devolo miteinander verbunden und klappt das?
DM8000 2TB,4 Sat-Tuner,DVD Laufwerk
DM8000 1TB, FEWO La Palma
TV: Samsung UE46C8790 (3D)
BluRay: Samsung BD-C 6900 (3D)
AV Receiver: Denon AVR-1911 (3D) , Dynaudio Speaker
AW: SRP und Fritzbox mit Devolo verbunden?
[quote=""dl2sbl""]hallo
hat jemand die Fritzbox und den SRP mit Devolo miteinander verbunden und klappt das?[/quote]
Hi,
ja, habe ich und es funktioniert einwandfrei; zwar nicht mit dem gleichen Datedurchsatz wie bei Direktanschluss, aber für mich ist es absolut ausreichend.
hat jemand die Fritzbox und den SRP mit Devolo miteinander verbunden und klappt das?[/quote]
Hi,
ja, habe ich und es funktioniert einwandfrei; zwar nicht mit dem gleichen Datedurchsatz wie bei Direktanschluss, aber für mich ist es absolut ausreichend.
super,danke
DM8000 2TB,4 Sat-Tuner,DVD Laufwerk
Hi,
soweit ich weiß hat Macfan die Devolos im Einsatz, aber ob er eine Fritzbox hat? Evt. hilft die Boardsuche weiter.
Grundsätzlich sollte es aber funktionieren.
soweit ich weiß hat Macfan die Devolos im Einsatz, aber ob er eine Fritzbox hat? Evt. hilft die Boardsuche weiter.
Grundsätzlich sollte es aber funktionieren.
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008
BD: Oppo BDP-93EU
Konsolen: Wii
FB: Harmony 900; TV: Sony KDS-55A2000
SRP 2410M mit TFIR
TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
Alex
TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
[quote=""nollipa""]Hi,
Grundsätzlich sollte es aber funktionieren.[/quote]
...hallo Alex, lesen...
...hallo Alex, lesen...
Hallo,
als ich angefangen habe zu schreiben, stand da noch nix - wurde aufgehalten...
als ich angefangen habe zu schreiben, stand da noch nix - wurde aufgehalten...
Grüße
Alex
SRP 2410M mit TFIR
Alex
[quote=""nollipa""]Hallo,
als ich angefangen habe zu schreiben, stand da noch nix - wurde aufgehalten...[/quote]
..ist ja gut...
als ich angefangen habe zu schreiben, stand da noch nix - wurde aufgehalten...[/quote]
..ist ja gut...
Da ich die Produkte von Allnet nutze und Probleme an bestimmten Standorten habe, hat mir dieses Dokument PowerLine.pdf geholfen.
Oft sind Probleme nicht durch unterschiedliche Phasen und Leitungslängen verursacht, sondern einfach durch den Anschluss verschiedener Geräte und Mehrfachsteckdosen in der Nähe dieser PowerLine-Geräte.
Dixie
Oft sind Probleme nicht durch unterschiedliche Phasen und Leitungslängen verursacht, sondern einfach durch den Anschluss verschiedener Geräte und Mehrfachsteckdosen in der Nähe dieser PowerLine-Geräte.
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
[quote=""Dixie""]Da ich die Produkte von Allnet nutze und Probleme an bestimmten Standorten habe, hat mir dieses Dokument PowerLine.pdf geholfen.
Dixie[/quote]
...das ist für einen Fachmann sehr interessant, aber der normale User von Allnet oder Devoloprodukten will sich nicht erst so ausführlich mit seiner Hausverkabelung auseinandersetzen, sondern reinstecken und funktionieren, das sind die normalen Ansprüche. Vielleicht noch FW updaten, dann ist es aber auch schon gut....
Dixie[/quote]
...das ist für einen Fachmann sehr interessant, aber der normale User von Allnet oder Devoloprodukten will sich nicht erst so ausführlich mit seiner Hausverkabelung auseinandersetzen, sondern reinstecken und funktionieren, das sind die normalen Ansprüche. Vielleicht noch FW updaten, dann ist es aber auch schon gut....
[quote=""nollipa""]Hi,
*meinereinerauch*
*meinereinerauch*
einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
[quote=""ramibi""]*meinereinerauch*
[/quote]
...und läuft...?
...und läuft...?
[quote=""Schrokla""]...und läuft...?
[/quote]
... bei sind es die Allnetteile, aber die laufen bei mir gut
... bei sind es die Allnetteile, aber die laufen bei mir gut
einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
Funzt bei mir auch bestens mit Fritzbox 7270 u. devolo Homeplug AV Adapter, auch mit zusätzlich eingesteckter Dreifachsteckdose 
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

[quote=""nollipa""]soweit ich weiß hat Macfan die Devolos im Einsatz, aber ob er eine Fritzbox hat?[/quote]
Hat er, läuft!
Gruß, Horst
Hat er, läuft!
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Powerline AV Network-Kit Linksys PLK300 / Fritzbox7170
Läuft und habe nebenbei noch andere Netzwerkanschlüsse.
Läuft und habe nebenbei noch andere Netzwerkanschlüsse.
Zuletzt geändert von chuppy am Do 11. Feb 2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
chuppy
TF4000PVR / TMS 2100 Firmware Aug. 2013 WD5000AVVS
Philips 7862, Harmony 885
chuppy
TF4000PVR / TMS 2100 Firmware Aug. 2013 WD5000AVVS
Philips 7862, Harmony 885