Das sind ja gute Nachrichten. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mich ein wenig eingelesen was sich die letzten 14 Tage so getan hat.
MM 1.3 in deutsch ist jetzt drauf und funktioniert wunderbar. Zudem habe ich gleich das GMT Bug TAP eingespielt.
Bis jetzt funzt alles wunderbar. Jetzt muss ich nur noch eine Oberfläche für MM auf meiner Pronto zurechtbasteln - dann steht dem MP3 Hörvergnügen eigentlich nix mehr im Weg.
[quote=""Huedra""]nah dann bin ich ja schon mal ein wenig beruhigt. ich dachte schon ich bin zu blö... :
p.s. was ist denn "Au Schwarte"?[/quote]
Au Schwarte ist eine liebevoll animierte Zeichentrickserie für Kinder und Erwachsene.
Sind wir (ich und meine Frauen) voll die Fans.
Läuft auf dem KIKA täglich um 9.00.
((http://www.kika.de/fernsehen/a_z/a/au_s ... ndex.shtml)
Die gif-Dateien sollten nicht mit dem Sendernamen erstellt werden, sondern mit der LCN-Nummer! Hat wohl damit zu tun, dass die deutschen Sender im Sendernamen irgendwelche Sonderzeichen haben. Ich werde das heute Abend ausprobieren!
Die gif-Dateien sollten nicht mit dem Sendernamen erstellt werden, sondern mit der LCN-Nummer! Hat wohl damit zu tun, dass die deutschen Sender im Sendernamen irgendwelche Sonderzeichen haben. Ich werde das heute Abend ausprobieren!
Grüße von RON2[/quote]
sagt doch bitte bescheidt ob es dann geklappt hat. ich werde wohl erst sonntag dazu kommen!
[quote=""ibbi""]Ich verstehe einfach nicht, wieso so etwas im MM oder Filer intergriert sein sollte. Das ist ein Job für ein eigenes Tap.[/quote]
Da hast Du vollkommen recht nur leider funktioniert SFastCopy mehr schlecht als recht und ein anderer Programmierer hat sich dem Ganzen bisher noch nicht angenommen. Da ich MM sowieso verwendet (für Mp3) ist mir diese Lösung lieber als gar keine!
In dem Thread schreibst Du doch, Du würdest es Dir zutrauen, also nichts wie los
Habe gerade gedacht, ich könnte den Media Manager mal ausprobieren. Die aktuelle Version 1.3a beta3 (deutsch) von heute (8.9) läßt meinen Topf gleich nach dem Start erschaudern (einfrieren). Beim nächsten Start gibts ein "Verifying Files and Folders". Ich schmeiß das Teil gleich wieder weg.
Habe gerade gedacht, ich könnte den Media Manager mal ausprobieren. Die aktuelle Version 1.3a beta3 (deutsch) von heute (8.9) läßt meinen Topf gleich nach dem Start erschaudern (einfrieren). Beim nächsten Start gibts ein "Verifying Files and Folders". Ich schmeiß das Teil gleich wieder weg.
Grüße
StreamCatcher[/quote]
Stand da nicht in diesem Thread ein paar Seiten vorher daß jemand anderer auch mit einem T Probleme hat
Bin jetzt zu faul zum Post-Suchen...
Grüsse
Sigittarius-E S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten. TF5000PVR HD:SP2514N CAM:irdeto CW v3.15 ORF Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti. Verb./b]Silex SX2kU2 TV:Toshiba 42" Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1 Manuell:SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
ich steh gerade etwas am Schlauch - wo finde ich die LCN?
Wird die bei VEGA angezeigt? Wenn ja welche ist es?
Grüße von RON2[/quote]
LCN = logische Kanalnummer, wenn ich mich nicht täusche. ich dachte diese könnte mit improbox angezeigt werden. wenn ich aber unter punkt 59 bei ib auf lcn stelle zeigt er mir bei jedem programm 0 an. :
werden die nun vom topf nicht vergeben?
[quote=""Huedra""]LCN = logische Kanalnummer, wenn ich mich nicht täusche. ich dachte diese könnte mit improbox angezeigt werden. wenn ich aber unter punkt 59 bei ib auf lcn stelle zeigt er mir bei jedem programm 0 an. :
werden die nun vom topf nicht vergeben?[/quote]
Die LCN gibt es bei uns über SAT nicht, daher ist sie bei alen Sendern 0.
Wird manchmal im Kabel, oder terrestrisch verwendet (z.B. in Australien)
Die Numer ist auch nicht Bestandteil der Settings, sondern wird vom Sender ausgestrahlt.
Wenn das TAP die LCNs braucht, wird es wohl nicht gehen.