Wenn Ihr wollt, schmeiße ich Euch die Funktionen aus dem Code heraus und kompiliere das TAP.
EDIT: Ich habe mir den Source-Code gerade mal angesehen, die Optionen werden bei jedem Tastendruck (V+, V-, |<, >|) gespeichert, obwohl die gespeicherten Werte zum Großteil gar nicht wieder eingelesen werden. Man könnte wohl stattdessen ein "Konfiguration speichern" in das Options-Fenster einbauen.
PIPswitchV3
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

hi ibbi
da gibt es einen "Parallelthread" indem auch am PIPSwitch herumprogrammiert wird. Da geht es darum dass sich das eingeschaltete PIPSwitch z.B. mit JAGEPG nicht verträgt.
da wird immer eine "2" gesendet und JAGEPG springt wild herum.
Wartet mal, ich such den Thread....
da gibt es einen "Parallelthread" indem auch am PIPSwitch herumprogrammiert wird. Da geht es darum dass sich das eingeschaltete PIPSwitch z.B. mit JAGEPG nicht verträgt.
da wird immer eine "2" gesendet und JAGEPG springt wild herum.
Wartet mal, ich such den Thread....
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb.
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
In diesem Thread hatte ich nicht reagiert, weil Satschüssel das ändern wollte, aber Du hast Recht, jetzt programmieren zwei Leute am selben Code. Ich werde Satschüssel mal anschreiben.Sigittarius-E hat geschrieben:GEFUNDEN!
So, da ist er:
https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=1736
Was mich ziemlich verwirrt: Der Link auf die Sourcen hier führt zu einer Version, die eine Verbesserung dieser hier sein soll, allerdings hat diese offenbar mehr Funktionalitäten - jedenfalls werden mehr Optionen gelesen und gespeichert.
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

Meine letzte Version dürfte von Satschüssel sein. Wenn ich das kompilierte TAP mit einem Editor aufmache sehe ich am Anfang
Satschüssel
Apr 29 2005
ich denke das ist die aktuellste Version oder gibt es mehrere aktuellste Versionen?
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
Ja und nein. Das TAPSigittarius-E hat geschrieben:Ich kenn mich auch nicht mehr ganz aus wo ich meine Version heruntergeladen habe.
Meine letzte Version dürfte von Satschüssel sein. Wenn ich das kompilierte TAP mit einem Editor aufmache sehe ich am Anfang
Satschüssel
Apr 29 2005
ich denke das ist die aktuellste Version oder gibt es mehrere aktuellste Versionen?![]()
PIPSwitch V3
TonyMY01 and Wurstepeter
Switch PIP channel directly, move it to ideal spot
Apr 18 2004
hat zwar das ältere Datum, ist aber nach Satschüssels Änderung weiterentwickelt worden, also eigentlich neuer, allerdings ohne seine Änderung.
Zwei Baustellen in zwei verschiedenen Sourcen wollte ich eigentlich nicht aufmachen ...
Tavoc scheint - nach dem geposteten Code - auch die Version von Satschüssel zu verwenden, und nur diese generiert Tastatur-Events, d. h. es wäre wohl ausreichend, diese Version zu verbessern.ibbi hat geschrieben:Zwei Baustellen in zwei verschiedenen Sourcen wollte ich eigentlich nicht aufmachen ...
Was kann die Version V3 von Tony eigentlich mehr (bzw. weniger)? Könnte das mal jemand vergleichen?
Ich benutze eigentlich die geänderte Version die es auf topfield.de gibt, ich habe nur diesen source gepostet weil Sigittarius-E darauf verlinkt hat.
Ich sehe mein Topfield nämlich nur am Wochenende, deshalb habe ich die Sourcecodes nicht vergleichen können.
Das einzige was ich mir wünsche wäre halt das die Festplattenzugriffe minimiert werden, d.h. das erste einlesen ist Ok, aber das reicht dann auch.
Ich sehe mein Topfield nämlich nur am Wochenende, deshalb habe ich die Sourcecodes nicht vergleichen können.
Das einzige was ich mir wünsche wäre halt das die Festplattenzugriffe minimiert werden, d.h. das erste einlesen ist Ok, aber das reicht dann auch.