Hallo liebes Forum,
ich bin eben auf diesen schon etwas älteren thread gestoßen und hätte mal eine mir wichtige Frage dazu:
Mein Topfield 4000 schaltet sich nur dann automatisch aus (also in Standby), wenn er sich auch selber eingeschaltet hat für eine Timeraufnahme.
Wenn ich ihn jedoch selber manuell eingeschaltet habe, weil ich mir eine der aufgenommenen Aufnahmen ansehen wollte, und wenn dann während dieser Zeit gleichzeitig auch eine Timeraufnahme beginnt, dann kann ich den Topfield, wenn ich nicht mehr schauen möchte, NICHT ausstellen, andernfalls erscheint eine Meldung:
Wollen Sie die Aufnahme wirklich abbrechen? (oder so ähnlich)
Natürlich will ich das nicht, also lasse ich das Gerät an, was aber zur Folge hat, daß es sich nach Beendigung der Timer-Aufnahme NICHT in den Standby-Modus verabschiedet, sondern einfach an bleibt - wenn ich nicht nachsehen würde, wäre es dann einfach tagelang an.
Das darf doch nicht sein, oder? Mache ich etwas falsch?
Gruß
Dagmar2
TAP - Ausschalten bei laufender Aufnahme?!?!?
AW: TAP - Ausschalten bei laufender Aufnahme?!?!?
du musst die Meldung einfach auf dem Bildschirm stehen lassen, dann sollte sich der Topf auch nach Ende der Aufnahme ausschalten. 
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW