Hallo Z'samme,
ich habe folgende TAP's laufen ImproBox premuim, SmartEPG , Filer und Quicktimer. Nachdem ich den Quick installiert hatte lief die Kiste nicht mehr 'rund'.
Habe dann gelesen dass man Quick als erstes und Impro 2.01 b1 installieren soll.
Dies hatte ich gemacht und dennoch hakts noch und Quick kann ich nicht mehr aufrufen.
Nun wollte ich einen Reset der 'Kiste' machen. Die Kanaliste habe ich mit Vega gesichert.
Um mir den Stress mit meiner Regierung zu ersparen wollte ich sicherheitshalber fragen ob die Filme nach einem Reset noch vorhanden sind ???
Gruß aus Karlsruhe
Möchte Reset machen nach TAP Reorganisation
Hallo,CharlyX hat geschrieben:gesichert.
Um mir den Stress mit meiner Regierung zu ersparen wollte ich sicherheitshalber fragen ob die Filme nach einem Reset noch vorhanden sind ???
Gruß aus Karlsruhe
sind sie, keine Gefahr
Viele Grüße,
Toddel
TAP Commander 1.2
Toddel
wie der_toddi schon schrieb bleiben deine filme erhalten.
bei einem werksreset werden lediglich deine settings gelöscht.
dies beinnhaltet sämtliche einstellungen, senderlisten und timer.
wenn die gesicherten settings fehler enthalten werden die fehler dann aber auch wieder mit vega eingespielt.
wie der_toddi schon schrieb bleiben deine filme erhalten.
bei einem werksreset werden lediglich deine settings gelöscht.
dies beinnhaltet sämtliche einstellungen, senderlisten und timer.
wenn die gesicherten settings fehler enthalten werden die fehler dann aber auch wieder mit vega eingespielt.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich mal warten bis 'sie' endlich müde sind und schlafen gehen. Dann werd' ich den Reset machen und alles neu installieren.
@General,
meinst du es es ist besser einen neuen Kanalsuchlauf zu machen und alles neu zu sortieren ?? ( puuhhhh , das wäre ja lange Nacht )
Gruß
CharlyX
danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich mal warten bis 'sie' endlich müde sind und schlafen gehen. Dann werd' ich den Reset machen und alles neu installieren.
@General,
meinst du es es ist besser einen neuen Kanalsuchlauf zu machen und alles neu zu sortieren ?? ( puuhhhh , das wäre ja lange Nacht )
Gruß
CharlyX