build.bat lässt unendlich viele cpp.exe laufen

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Antworten
Luca
Vielfrager
Vielfrager

build.bat lässt unendlich viele cpp.exe laufen

Beitrag von Luca »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu dabei. Ich glaube alles richtig installiert zu haben, was man für die Entwicklungsumgebung braucht.
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den build.bat starte, Folgendes passiert:

In der Shell:
C:\work\tap\Test>mips-gcc.exe -I C:\Topfield\Entwicklung\usr\local\include\g++-3 -O2 -c -mtap -mlong-calls -msoft-float -I..\ -I ..\include -I c:\Topfield\Entwicklung\usr\local\include -I c:\Topfield\Entwicklung\usr\local\include clock.c

und gleich fangen sich die cpp.exe-Prozesse (im Task-Manager zu sehen) unendlich zu vermehren bis ich die Shell kille.
Hat jemand von Euch 'ne Ahnung woran es liegen könnte?

Meine Umgebung:
- cygwin als dll eingebunden (wie im Wiki beschrieben)
- TAP-API unter work\tap entpackt
- tap_toolchain-1.1_cygwin-x86.tar.gz unter C:\Topfield\Entwicklung\ entpackt. (mit dem gcc_for_tap habe ich das gleiche Problem)
- Pfade im gcc.bat, addpath.bat, tap.ld und im %PATH% angepasst.

Mir scheint alles io zu sein, ist offensichtlich aber nicht! :(

Vielen Dank in voraus!
Zuletzt geändert von Luca am Mo 19. Jan 2009, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
Luca
Vielfrager
Vielfrager

AW: build.bat lässt unendlich viele cpp.exe laufen

Beitrag von Luca »

...da ich nicht mehr weiter kam, habe ich die ganze Installation in Wiki: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/TAPs_erstellen wiederholt.
Diesmal habe ich aber (wie vorgegeben) den cygwin installiert. - ob es daran gelegen hat :confused:

Jetzt geht alles!!! :hello:

Was ich allerdings bemerkt habe, ist dass die Produkte (also die *.tap) aus meiner Umgebung nicht identisch sind als die im gcc_for_tap.
Leider kann ich kein TAP testen, weil ich meinen Topf habe zurückschicken müßen (neu, geht leider nicht). Ich hoffe sobald wie möglich meine TAP's testen zu können und (hoffentlich) bestätigen, dass alle läuft!

Ciao!
Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“