Aber trotzdem schön
Wenn Elle wieder da ist, könnte man mal anfragen, ob er das in Filer nicht so einbauen kann, das es gestartet wird, wenn Filer meint, eine Pause einlegen zu müssen
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]Aber trotzdem schön
Wenn Elle wieder da ist, könnte man mal anfragen, ob er das in Filer nicht so einbauen kann, das es gestartet wird, wenn Filer meint, eine Pause einlegen zu müssen [/quote]
Jo, das wär was
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
.... der Schoner ist schon schön, aber er wäre noch schöner, wenn auch während des Timeshift funzen würde
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
[quote=""walda""]wir sind ja erst in Version 0.2 [/quote]
... dann besteht ja wohl noch Hoffnung
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
[quote=""ameise999""]
1. wohin muss die ini ?
2. muss ich dann in filer den schoner abschalten?
[/quote]
zu 1.: um die Verwirrung noch ein bischen komplett zu machen: bei mir steht die ini direkt im ProgramFiles Ordner. Scheinbar ist es also egal, ob im AutoStart oder eins drüber....
zu 2.: ich habe ihn in filer NICHT abgeschaltet!! So habe ich im Timeshift den filer-ss und sonst die Fische
[quote=""walda""]
ad 1.) Ich habe die INI im selben Verzeichnis wie das TAP. Also Autostart oder XStart Ordner.
ad 2.) Ich habe ihn abgeschalten, sonst wären's ja 2 [/quote]
s.o.
[quote=""ramibi""].... der Schoner ist schon schön, aber er wäre noch schöner, wenn auch während des Timeshift funzen würde [/quote]
Tut er bei mir auch nicht, hat Simon aber erwähnt, dass es sich hierbei wohl um einen Bug der Firmware handelt.....
Das wäre doch wieder mal was für unsere Debugger, oder.......??
Frage 1: Wie hoch ist den der Speicherverbrauch (ich erinnere nur an die Probleme mit den Matrix Schoner)
Frage 2: Schwimmen die Fischen oder springen die Fische (also, ist es eine smothe Bewegung oder hakelt es).