wollte mal eine Umfrage starten weil mich Interessiert wie die Meinungen
so sind bezüglich eigene Unterforen für die Top-Taps einzurichten (Smartepg,
Jagepg, Improbox, Filer, Quicktimer usw.).
Dann mal her mit euren Meinungen

Dem ist nichts hinzuzufügen.schasskistn hat geschrieben:Ich bin stark dafür, das sollte 100 Seiten Threads endlich beenden. Ansonsten werden wieder ALLE Problemchen in einem Thread behandelt und Neueinsteiger (oder Urlaubsrückkehrer) überfordert.
Warum denn das? Wenn einer ein Problem mit SmartEPG hat, und im Board steht "SmartEPG", dann poste ich doch nicht in "Jag's EPG".nitram hat geschrieben:ich bin ja generell auch für eigene Unterforen, doch wird es das ganze für Neuankömmlinge wieder schwieriger machen im richtigen Forum zu posten![]()
Glaub ich eigentlich nicht.nitram hat geschrieben:ich bin ja generell auch für eigene Unterforen, doch wird es das ganze für Neuankömmlinge wieder schwieriger machen im richtigen Forum zu posten![]()
Naja,Strizzi hat geschrieben:Der Grund warum wir das wahrscheinlich nicht machen ist folgender:
Es gibt ja bald hunderte TAPs,
natürlich kann dann auch jeder Programmierer ein solches Unterforum beanspruchen.
Und dann findet man nicht mehr so leicht was.
So rutschen alle aktuellen Beitrage immer nach oben.
Genau dem ist wiederum nichts hinzuzufügen.BigMac hat geschrieben:Es soll ja auch nicht für jedes TAP gemacht werden, sondern nur für die "Topseller". Der Rest läuft halt dann unter "Sonstige TAPs".
Gruss Jochen

Na wenn einer so kindisch ist fliegt er halt rausIch hab halt nur Angst, dass dann die "Der kriegt für sein TAP ein eigenes Forum und ich nicht drum bin ich jetzt beleidigt und mache nur noch böse Digne"-Mentalität durchschlägt.