Hallo,
in welcher Reihenfolge würdet ihr diese 4 Taps im Autostart reihen?
Mein Vorschlag;
1. Quicktimer
2. Smartcut
3. Filer
4. 3PG
Oder ist diese Kombination generell nicht empfehlenswert
mfg
fritschi
Quicktimer, Filer, 3PG, SC - Reihenfolge
Quicktimer, Filer, 3PG, SC - Reihenfolge
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

AW: Quicktimer, Filer, 3PG, SC - Reihenfolge
Ist aber schon ne Weile her, kann sein, dass ich mich irre.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
[quote=""Bernhard75045""]
Ich meine, in der Anleitung von SC gelesen zu haben, dass es an erster Stelle stehen sollte.
Ist aber schon ne Weile her, kann sein, dass ich mich irre.[/quote]
Nein, da steht nur, daß es vor allen TAPs, die die OK-Taste interpretieren, liegen sollte. Ich kenne da nur Filer. Also 3PG kann vor SC liegen.
Ist aber schon ne Weile her, kann sein, dass ich mich irre.[/quote]
Nein, da steht nur, daß es vor allen TAPs, die die OK-Taste interpretieren, liegen sollte. Ich kenne da nur Filer. Also 3PG kann vor SC liegen.
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""flechumer""]Nein, da steht nur, daß es vor allen TAPs, die die OK-Taste interpretieren, liegen sollte. Ich kenne da nur Filer. Also 3PG kann vor SC liegen.[/quote]
Stimmt. So war's.
Aber wenn ich mich recht an meine 3pg-Zeit entsinne wird dort in der Voreinstellung mit OK ebenfalls die Senderliste aufgerufen.
Oder meinst du nur, dass es vor den TAPs gestartet werden soll, welche die OK-Taste während einer Wiedergabe interpretieren?
Ich meine, SC ist ja eigentlich nur bei einer Wiedergabe wichtig - nur dann kann man ja schneiden.
(Das schneiden von Live-Sendungen dürfte ja wohl nicht klappen, obwohl das manchmal gar nicht schlecht wäre...
)
Stimmt. So war's.
Aber wenn ich mich recht an meine 3pg-Zeit entsinne wird dort in der Voreinstellung mit OK ebenfalls die Senderliste aufgerufen.
Oder meinst du nur, dass es vor den TAPs gestartet werden soll, welche die OK-Taste während einer Wiedergabe interpretieren?
Ich meine, SC ist ja eigentlich nur bei einer Wiedergabe wichtig - nur dann kann man ja schneiden.
(Das schneiden von Live-Sendungen dürfte ja wohl nicht klappen, obwohl das manchmal gar nicht schlecht wäre...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
[quote=""Bernhard75045""]Oder meinst du nur, dass es vor den TAPs gestartet werden soll, welche die OK-Taste während einer Wiedergabe interpretieren?[/quote]
Du hast recht. So isses.
Du hast recht. So isses.