Das habe ich mir auch gedacht. Viel 'ärgerlicher' ist ja das ANIXE HD und ANIXE SD nun anscheinend unterschiedliche Programme haben. OK. ANIXE SD hat nun EPG, aber wer weiß, von wo der kommt.
Und schon wieder die Senderliste umsortieren.
Macht echt Spass
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
"ANIXE SD hat nun EPG" .... hatten die vorher keinen? Und das HD und SD unterschiedliche Programme haben seh ich auch nicht. Zumindest laut EPG ist HD und SD völlig gleich. Live-Check hat es auch bestätigt.
@mr.multimedia
Wenn Du die im ersten Beitrag verlinkte Ursprungsmeldung gelesen hättest, hättest Du erfahren, dass das erst ab 1. Oktober gilt. Und zumndest hier bei KD gibt es erst seit wenigen Tagen für Anixe SD ein EPG.
[quote=""strotti""]Und zumndest hier bei KD gibt es erst seit wenigen Tagen für Anixe SD ein EPG.[/quote]
Auf Sat über Astra gibt es den EPG für Anixe SD auch erst seit wenigen Monaten (3 oder 4).