Sky genauso wie früher Premiere?

Alles rund um den Satellitenempfang
Antworten
DiCoPower
Topfazubi
Topfazubi

Sky genauso wie früher Premiere?

Beitrag von DiCoPower »

Entschuldigung, dass ich hier einfach reinplatze.
Das ist sonst nicht so meinen Art. Ich kann offensichtlich keinen neuen Thread eröffnen.
Das Forum zeigt mir beim Absenden nur eine weiße Seite. :confused:
Im Regelfall benutze ich die Suche bis ich eine Antwort auf meine Frage(n) finde.
Aber da dieses Forum so mächtig und so informativ ist, werden mir immer viel zu viele Suchergebnisse angezeigt.

Nun zu meinen beiden Fragen.

1. Ich möchte nach etwas über 2 Jahren Abstinenz wieder Sport sehen. In erster Linie Golf und Formel 1 ohne Werbung. Damals gabs eine Premiere-Card, die hat man in den Slot vom TF5500PVR (Sat) gesteckt und schon hat das geklappt. Geht das heute mit Sky auch noch?

2. Gibt es heute noch das unsägliche Sportportal, dass es zu Premiere-Zeiten gab; und falls ja, funktionert dasselbe Tap wie damals auch noch?

Nicht böse sein bitte, aber ich will das günstige Angebot von Sky nutzen und das gilt nur noch wenige Tage. Deshalb würde ich mich über eure schnellen Antworten freuen. :)
Danke
DiCoPower
DiCoPower
Topfazubi
Topfazubi

AW: Sky genauso wie früher Premiere?

Beitrag von DiCoPower »

Nachdem ich mir das Sky-Abo für "World" und "Sport" nun zugelegt habe kann ich mit meiner Frage etwas konkreter werden.

Mit einer S02-Card in Verbindung mit meinem Alphacrypt light Modul klappt das auch ganz prima. Trotzdem habe ich noch eine Frage.

Das Sportportal gibt es wohl nicht mehr (vielleicht in der Bundesliga, aber die habe ich nicht aboniert). Trotzdem gibt es in der Formel 1 weitere Kanäle für Cockpit-View etc. Sind dies Optionskanäle und wie kann ich die direkt anwählen? Brauche ich dazu das ehemalige PremiereDirekt-TAP?

Ich habe hier im Forum gelesen, dass es das PremiereDirekt-TAP unter gleichem Namen auch für SKY gibt. Funktioniert das dann nur für die Unterkanäle der Bundesliga oder auch der Formel 1?

Ich bin leider weder aus der Readme.txt des o. g. Taps noch aus den Antworten hier im Forum so recht schlau geworden. Wird wohl an mir liegen. ;)

Ich weiß, es ist mehr als nur eine Frage; aber irgendwie gehören die alle zusammen.
Ricki
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Ricki »

[quote=""DiCoPower""]
Das Sportportal gibt es wohl nicht mehr (vielleicht in der Bundesliga, aber die habe ich nicht aboniert). Trotzdem gibt es in der Formel 1 weitere Kanäle für Cockpit-View etc. Sind dies Optionskanäle und wie kann ich die direkt anwählen? [/quote]
Das Sportportal gibt es noch und dort wird auch anderes außer Fußball übertragen. Ja und diese werden Optionskanäle genannt. Anwählen ghet dann entweder (direkter) über die einzelnen Kanäle (PremiereDiretkTAp) oder über die Lautsprecher-taste auf der FB.

[quote=""DiCoPower""]
Brauche ich dazu das ehemalige PremiereDirekt-TAP?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es das PremiereDirekt-TAP unter gleichem Namen auch für SKY gibt. Funktioniert das dann nur für die Unterkanäle der Bundesliga oder auch der Formel 1?
[/quote]
Das TAP heißt immer noch PremiereDirekt-TAP und sorgt dafür dass Du alle Optionskanäle einzeln auf dem Topf hast.
cu
Ricki

SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy

Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite

Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
DiCoPower
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von DiCoPower »

Danke Ricki,
ich werde es testen und berichten.
Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“