gestern und heute konnte ich auf Sky Cinema HD das WM-Spiel schauen, obwohl ich kein HD-Abo habe. Heute Abend läuft dort wohl das gleiche Spiel wie im ZDF, was mir auch mal den direkten Vergleich zwischen 720p und 1080i ermöglicht.
Mir scheint das Skybild irgendwie unnatürlich körnig.
Also beim Eröffnungsspiel fand ich das Bild der ARD auch besser als das von Sky.
Vorallem bei Großaufnahmen bei Spielern und schnellen Kameraschwenks "verschwamm" der hintergund total.
Solche Probleme gabs seit dem aber nicht mehr.
Derzeit erkenne ich keine großartigen unterschiede.
Eventuell spielt auch der verwendete Fernseher eine Rolle.
Hallo,
ich fand den Unterschied sehr gravierend! Das Bild von Sky war absolut super, um längen besser als ARD bzw ZDF HD. Ds ist selbst meiner Frau aufgefallen.
Ich gehe auch mal davon aus, dass es an der Hardware liegt.
Gruß
Drachen 112
gestern und heute konnte ich auf Sky Cinema HD das WM-Spiel schauen, obwohl ich kein HD-Abo habe[/quote]
Darüber (dass auf Sky Cinema HD Fußball läuft) habe ich mich als Fußballhasser bei Sky beschwert und dafür 2 Freifilme auf Select bekommen (eigentlich wäre mir ein Freimonat bei Sky HD ja lieber - auf Select läuft nur SD, aber man will ja nicht unverschämt sein )
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Ist da heute wieder was im Angebot bei Sky Cinema HD?
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version