Sky BuliKanal geändert????

Alles rund um den Satellitenempfang
Antworten
Pappnase
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Sky BuliKanal geändert????

Beitrag von Pappnase »

Hallo zusammen,

kann es sein, dass Sky den Sport Info Sender geändert hat :confused:

Es gibt zwar zur Zeit keine Buli, aber man kann nicht mehr die Optionskanäle wechseln. Muss ich was ändern :confused:

Bitte helft mal wieder einen Ahnungslosen :X

THX

Pappnase
Topf 2100 mit der neuesten Firmware

Topf 2401 CI+
System ID 22120, Loader Vers. L 1.02, Geräte Vers. 1.0.1, Software TF-BCPCE 1.05.024, Firmware 08.2012
TaptoDate, SMARTEPG, IQ Tuner & IQ Channels, FastSkip,RescueRecs, RebuilNav, TMS Display,

PVR 6000 auf Abruf
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

AW: Sky BuliKanal geändert????

Beitrag von TV-Junkie »

Ist bei mir auch so :confused:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
General.B
Neuling
Neuling

Beitrag von General.B »

Hallo
Bei mir gehn die Optionskanäle nicht mehr,weder auf Sky Bundesliga
oder bei sky sport1,sport2
Beim sky infokanal gehts ja nicht mehr.
Ricki
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Ricki »

Auf Sky Sport Info wurden die Optionskanäle abgestellt. BuLi gibt es jetzt unter dem Namen Sky Bundesliga und die Optionskanäle auf Sport 1 und 2. Mehr dazu HIER.
cu
Ricki

SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy

Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite

Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie »

Immer diese Änderungen :motz:
Vielen Dank :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß

AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /

Pappnase
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pappnase »

Auf Sky Sport Info wurden die Optionskanäle abgestellt. BuLi gibt es jetzt unter dem Namen Sky Bundesliga und die Optionskanäle auf Sport 1 und 2. Mehr dazu HIER.

Jetzt geht es aber noch nicht. Dein Link bezieht sich auch nur das was geändert wurde, ob bzw. wie ich was ändern muss steht da auch nicht :thinker:

Topf 2401 CI+
System ID 22120, Loader Vers. L 1.02, Geräte Vers. 1.0.1, Software TF-BCPCE 1.05.024, Firmware 08.2012
TaptoDate, SMARTEPG, IQ Tuner & IQ Channels, FastSkip,RescueRecs, RebuilNav, TMS Display,

PVR 6000 auf Abruf
Ricki
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Ricki »

dann lies mal die Einblendung auf dem Sky Sport Info Kanal.
cu
Ricki

SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy

Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite

Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Eben. Lesst einfach, was da steht. Man hat die Optionen auf die Sender verschoben, wo sie hingehören. Diese Portalseite fand ich sowieso immer schwachsinn. Nun kommt das Sky Sport News (HD) hin (ok, hier sendet natürlich die SD Variante).

Problematisch ist das ganze eigentlich nur, wenn SKY mal 3 Live Events hat. Aber wenn z.B. auf Sky Sport 1 Golf kommt und auf Sport 2 Formel 1, befinden sich die Optionen halt auf Sport 2 für die Formel 1. Theoretisch könnte man das sogar nun für die HD Sender auch machen. Aber, da gibt es Evtl. ein Problem mit dem Zurückschalten. Darum wird es das nicht geben.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Pappnase
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pappnase »

Ich habe gelesen. Aber jetzt sind noch keine Optionen möglich :confused: Und die Topfoptionstaste (Lautsprechertaste) blendet nur Tonauswahl ein :thinker:

Auf Sport läuft gerade F1 dort müßte doch die Optionstaste funktionieren oder :confused:

Topf 2401 CI+

PVR 6000 auf Abruf
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru

Beitrag von Alter Sack »

[quote=""Pappnase""]Auf Sport läuft gerade F1 dort müßte doch die Optionstaste funktionieren oder :confused: [/quote]
Nö, die letzten Rennen musst du ohne Optionskanäle auskommen.
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

und wenn beim Fußball die Meisterschaft frühzeitig entschieden ist, werden bloß noch die Spiele von Bayern übertragen, coole Einstellung... :up:
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie »

Super, sowas nenne ich Steigerung der Kundenzufriedenheit :shock:
Ok, mich stört es bei F1 weniger, weil diese Känäle nie genutzt habe, aner z.b. beim DFB-pokal sehr intensiv :wink:
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Ich bin ja früh, wenn ich nächstes Jahr nicht Kai Ebel und Co ertragen muss sondern weiterhin Tanjs, Marc und Schulz.
Tschau,
Kai

CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

Pappnase
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pappnase »

Ich wollte nur feststellen, dass der Buli Optionskanal jetzt funktioniert :hello:

Schönes Wochenende Euch allen :D :

Gruß

Pappnase

Topf 2401 CI+

PVR 6000 auf Abruf
Pappnase
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pappnase »

Nachdem ich eine Emailanfrage an Sky gestellt habe, bekam ich PROMT nach 14 Tagen folgende Antwort :zzz: :zzz: :zzz:

Sehr geehrter ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Durch die bereits feststehende WM-Entscheidung zugunsten von Sebastian Vettel hat der sonst übliche Spannungsaufbau im Vorlauf der verbleibenden Rennen nicht mehr die gewohnte Bedeutung. Dies gilt in gleichem Maße auch für die Analyse im Anschluss des Rennens.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Rahmenberichterstattung nach der WM-Entscheidung den sportlichen Gegebenheiten angepasst haben. Unter anderem verzichten wir in dieser Saison auf die Optionskanäle.

Die Rennen selbst werden selbstverständlich auch an den verbleibenden Rennwochenenden wie gewohnt übertragen und unsere Kommentatoren Jacques Schulz und Marc Surer berichten in gewohnt hoher Qualität.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Na das nenne ich einseitige Berichterstattung :motz:
Wenn ich finde, dass die Buli 5 Spieltage vor Saisonende schon endschieden ist, kann ich dann meine BuliOption auch kündigen :thinker:

Topf 2401 CI+

PVR 6000 auf Abruf
tornado
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

Beitrag von tornado »

[quote=""Pappnase""]
...Wenn ich finde, dass die Buli 5 Spieltage vor Saisonende schon endschieden ist, kann ich dann meine BuliOption auch kündigen :thinker: [/quote]

Na, das finde ich, ist eine einseitige und nicht nachvollziehbare Betrachtungsweise :motz:
MfG tornado
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

Das Sky aber nicht so ganz verkehrt lag, hat man ja an den Quoten gesehen. Die waren (auch bei RTL) mies.

Darum kann ich sogar irgendwie Nachvollziehen, das SKY die kosten für 5 weitere Übertragung einsparen will.
Das dagegen die Vor- und nachberichterstattung leidet dagegen nicht (aber wahrscheinlich werden wir 2012 sowieso keine F1 mehr bei SKY sehen).
Tschau,
Kai

Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“