HD+ CI+ CAM etc., wer kann mich aufklären?

Alles rund um den Satellitenempfang
Antworten
MAC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

HD+ CI+ CAM etc., wer kann mich aufklären?

Beitrag von MAC »

Da ich jetzt einen 2401CI+ habe, überlege ich, ob ich jetzt doch die HD+ Sender empfangen möchte. Ich habe hier schon gestöbert und war auch auf der HD+ Webseite, aber es bleiben einige Fragen offen. Ich schreibe einfach mal, was ich bisher herausgefunden habe.
Ich brauche ein CI+ Modul (heißt wohl CAM?) und die entsprechende HD+ Karte. Damit kann ich die Sender laut HD+ Senderpaket sehen. Sky brauche ich nicht. Wo ich die Karte kaufe ist egal? Es gibt gute und pöse CI+ Module. Was macht das pöse? (Info per PN :u: ).
HD+ Aufnahmen sind erstmal verschlüsselt, der Topf kopiert die Aufnahme und somit wird sie entschlüsselt. Danke vorab für alle Infos.
2x SRP-2401CI+
SRP 2100 - Motherboard defekt :(
TF 5000 - liegt im Keller :wink:
Harmony Ultimate
TAP´s: Automove-SmartFiler-RemoteSwitch-SmartDecrypter-TMSCommander-TMSRemote-VolKeyPatch

SmartEPG_TMS

kein MAC-User und gar nix mit angebissenen Äpfeln, auch wenn mein Name hier im Forum MAC ist :wink:
MAC
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: HD+ CI+ CAM etc., wer kann mich aufklären?

Beitrag von MAC »

jetzt bin ich schlauer und habe die Infos zu ****** und ****** und auch zu ******* :D :wink:
2x SRP-2401CI+
SRP 2100 - Motherboard defekt :(
TF 5000 - liegt im Keller :wink:
Harmony Ultimate
TAP´s: Automove-SmartFiler-RemoteSwitch-SmartDecrypter-TMSCommander-TMSRemote-VolKeyPatch

SmartEPG_TMS

kein MAC-User und gar nix mit angebissenen Äpfeln, auch wenn mein Name hier im Forum MAC ist :wink:
Antworten

Zurück zu „DVB-S1/S2“