KabelD ersetzt die alte K02-Smardcard durch neue D02. Dann noch Empfang mit AC light?

Allgemeines für den Kabelempfang
Antworten
Rolf2
Vielfrager
Vielfrager

KabelD ersetzt die alte K02-Smardcard durch neue D02. Dann noch Empfang mit AC light?

Beitrag von Rolf2 »

Hallo, liebe Experten,

seit Jahren empfange ich mit dem Topf 5200 und AC light und einer K02-Smardcard von Kabeldeutschland. Nun schickte KD mir eine neue D02-Card zum Austausch, mit der alten gebe es in 10 Tagen keinen Empfang mehr. Was erwartet mich? Funktionieren Topf und AC light mit der neuen Card noch und wenn nein, was hilft dann?

Vielen Dank schon im Voraus für kompetenten Rat,

Rolf2
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
AW: KabelD ersetzt die alte K02-Smardcard durch neue D02. Dann noch Empfang mit AC li

Beitrag von Maliboy »

D02 Karten gibt es schon seit über einen Jahr und diese laufen genauso gut im ACL wie die K02 Karte (ich spreche aus Erfahrung).

Nur mit D09 Karten gibt es mehr Probleme, da diese nur in einer, nicht mehr verfügbaren Version des ACL funktioniert (und diese Version darf aufgrund einen Patentproblemes auch nicht mehr vertrieben werden.).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Rolf2
Vielfrager
Vielfrager

AW: KabelD ersetzt die alte K02-Smardcard durch neue D02. Dann noch Empfang mit AC li

Beitrag von Rolf2 »

Vielen Dank Malyboy für die schnelle und beruhigende Antwort! :D :

Rolf2
Antworten

Zurück zu „DVB-C“