Wie oft der arme Axel schon so benannt wurde
Planung einer DVB-S - Anlage
AW: Planung einer DVB-S - Anlage
[quote=""Wanninger""]Vielen Dank für die Info, Alex[/quote]
[quote=""hgdo""]Wie oft der arme Axel schon so benannt wurde
[/quote]
Dafür wurde Alex auch schon Axel genannt.
Dafür wurde Alex auch schon Axel genannt.
Power Restore 0.7.3c | PiP 1.2 | 1.1u | QuickTimer 1.0.2 (IB) | TF5000 Display 1.49 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | WSSkkB 0.9 | RecCopy 4.2 | IdleHdd 1.0 | EPPG 1.5 | WWWW 0.1b
(ScreenCapture_OSD 2.10a, A-B Repeat 1.3, Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, SimpleCharEditor 4.0ß, ProfileEditor 1.2a, ScanDisk 1.4)
(ScreenCapture_OSD 2.10a, A-B Repeat 1.3, Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, SimpleCharEditor 4.0ß, ProfileEditor 1.2a, ScanDisk 1.4)
@Axel
Hast du Erfahrung mit diesem Gerät?
Funktioniert sowas auch über den Multischalter?
Und funktioniert das generell und zuverlässig?
Mein FÜ-System lässt mich nämlich ab und zu im Stich, dann muss ich erst wieder die Antennen drehen usw.
Dosen und MS sind rel. neu, sollten also Rückkanalfähig sein.
Hast du Erfahrung mit diesem Gerät?
Funktioniert sowas auch über den Multischalter?
Und funktioniert das generell und zuverlässig?
Mein FÜ-System lässt mich nämlich ab und zu im Stich, dann muss ich erst wieder die Antennen drehen usw.
Dosen und MS sind rel. neu, sollten also Rückkanalfähig sein.
SRP-2100 * TAPS: QuickPlay, iTiNa, FastSkxx, RescueRecs, Timerdiags, Autotuner, AutoReboot
TF5500PVR mit SamsungHD103UI an equip-Adapter * TAPS: iTina1.04
Sony KDL46W5800 * Denon AVR1909 * Harmony one+895 * PS3

TF5500PVR mit SamsungHD103UI an equip-Adapter * TAPS: iTina1.04
Sony KDL46W5800 * Denon AVR1909 * Harmony one+895 * PS3
Nö, erfahrung habe ich nicht, aber:
Die Dosen müssen am selben Strang hängen, dürfen also nicht durch Filter oder multischalter voneinander getrennt sein.
Ob eine Dose Rückkanalfähig ist, lässt sich nicht am Alter feststellen, sondern an den technischen daten der Dose !!
Die Dosen müssen am selben Strang hängen, dürfen also nicht durch Filter oder multischalter voneinander getrennt sein.
Ob eine Dose Rückkanalfähig ist, lässt sich nicht am Alter feststellen, sondern an den technischen daten der Dose !!