Harmony 885 neue Revision?

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
Picard
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Picard »

macfan hat geschrieben:Hast du das denn über den kanadischen Support oder über eine E-Mail angefragt?

Gruß, Horst
Hallo Horst,

ich bin (vor ca 3 Wochen) noch über die Kannada-Hotline betreut worden!!!
Das war wohl mein Glück.
Gruß Picard
:)
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit :hello:
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Jags EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12

Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3
Doktor Bob
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Doktor Bob »

:hello: Moin, Moin,

ich nehme alles zurück bezüglich langer Bearbeitungszeiten. Amazon hat mir innerhalb 1 Woche!!!!! :lol: eine nagelneu Harmony kostenlos zugeschickt und siehe da, das Display ist absolut in Ordnung, der Farbkontrast ist hervorragend, keinen weissen Saum mehr und die FB liegt deutlich fester in der Ladeschale! Insgesammt eine deutliche Verbesserung! So liebe ich das. Amazon.de ist und bleibt der beste Onlinehändler, den ich kenne! Weiter so!
Gruß
Doktor Bob

Ein Arzt der vor die Hunde ging
AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF »

Hallo,

heute scheint es meine Harmony auch erwischt zu haben, der Bewegungssensor reagiert nicht mehr. Habe die Fernbedienung heute morgen in die Hand genommen und hörte etwas in der Harmony hin und herfallen, irgendwas kleines. Habe die Fernbedienung dann ganz vorsichtig geöffnet (man sieht nichts) und da viel eine winzig kleine goldene Kugel und ein Stück Plastik heraus, könnte das der Bewegungssensor gewesen sein?

Habe eben bei der dt. Hotline angerufen, die meinten ich solle es über den Händler umtauschen, habe aber erst noch einmal eine Mail an den Support von Logitech geschrieben und hoffe, daß ich ein Austauschgerät bekomme und die Logitech dann erst einschicken muß. Habe für einige Geräte keine andere Fernbedienung mehr und hätte ohne die Logitech einige Tage/Wochen kleine Probleme.

Hoffentlich hält die neue etwas länger ;-)

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
Jetson
Vielantworter
Vielantworter

Beitrag von Jetson »

AndreOF hat geschrieben:Habe die Fernbedienung dann ganz vorsichtig geöffnet (man sieht nichts) und da viel eine winzig kleine goldene Kugel und ein Stück Plastik heraus, könnte das der Bewegungssensor gewesen sein?

Ja, das dürfte der Schalter gewesen sein - jedenfalls ein Teil davon. Mich wundert nur, dass der sich so einfach zerlegt hat. Ist die FB irgendwie hart runtergefallen o.ä.?
Gruß,
Jetson
AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF »

Hallo,

sie ist vor 2-3 Wochen mal vom Sofa gerutscht, aber es hat alles wie gewohnt funktioniert. Heute morgen dann dieses Problem, ohne das sie erneut irgendwie runter gefallen ist. Vielleicht hat sie beim letzten "abrutschen" einen Knacks bekommen und es hat sie erst jetzt ganz zerlegt oder ist ist ein Produktionsfehler, welcher sich jetzt erst ganz gezeigt hat.

Leider tauscht Logitech meine Fernbedienung nicht mehr direkt um, wurde mir auch per Mail bestätigt, innerhalb von 2 Stunden kam die Antwort, sensationell, da sollten sich andere eine Scheibe abschneiden.

Habe eben mal meinen Händler angeschrieben, mal sehen wie er die Sache sieht.

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF »

Hallo,

ich bin es nochmal, leider macht mein Händler auch keinen Vorabtausch, aber wir haben eine andere gute Regelung gefunden. Dieser Händler hat tatsächlich innerhalb von 10 Min. geantwortet und das um 21 Uhr!

cu
Andre
--
AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF »

Hallo,

habe heute meine neue Harmony 885 erhalten, der Bewegungssensor funktioniert, aber man hört ein rasseln, wenn man die Harmony leicht schüttelt, als würde was hin und herfliegen. Ist das bei euch auch zu hören? Wegen diesem rasseln hatte ich meine defekte Harmony ja geöffnet und da viel mir der Bewegungssensor entgegen.

Möchte die neue jetzt ungern öffnen, aber irgendwie macht mich das rasseln etwas nervös und es nervt auch ein wenig.

Wäre für ne Antwort dankbar.

cu
Andre
--
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>

Beitrag von Gerti »

Hi!

Man muß ein leichtes "rasseln" hören...das ist die Kugel im Bewegungssensor...

Gruß,
Gerti

Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...

Meine TAPs für den TMS

Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF »

Hi,

und auch ein "brummen" vom Display, wenn die Hintergrundbeleuchtung angeht?

Ich meine ich hatte das "rasseln" in dieser Form bei meiner defekten Fernbedienung nicht gehabt, aber der "Bewegungssensor" hat am Anfang dennoch funktioniert. Logisch ist es mit dieser Kugel, wobei ich das schon irgendwie lustig finde...High-Tech und dann ne kleine Kugel in einem Plastikgehäuse ;-)

cu
Andre
--
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>

Beitrag von Gerti »

Hi!

Man hört halt nur die Kugel leicht klickern...richtig rasseln darf da eigentlich nichts...
Das Gehäuse lässt sich doch aber gut öffenen...das würde ich im Notfall mal probieren...

Das "Brummen" kommt von der EL-Folie, die die Tasten beleuchtet...das ist normal!

Gruß,
Gerti

Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...

Meine TAPs für den TMS

Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
AndreOF
Guru
Guru

Beitrag von AndreOF »

Hallo,

danke für die erneute Antwort, ich werde es mal beobachten und erstmal meine defekte zurück schicken, muß wohl "leider" alles zurück schicken, so eine defekte als Zweitgerät wäre gar nicht so schlecht gewesen ;-), aber egal, bin ja froh, daß der Umtausch so gut geht und wenn das rasseln zu heftig wird, dann schaue ich doch mal rein und wenn mir dann wieder so ein Schalter entgegen kommt, dann versuche ich über Logitech direkt zu tauschen. Möchte es aber nicht so oft machen müssen wie du ;-)

cu
Andre
--
0815hatsch
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 0815hatsch »

Kurti hat geschrieben:Hi

Mal zur Info, man liest ja immer wieder von Akku Problemen (lose, Kontaktfehler usw..) bei der Harmony 885. Ich hab mir jetzt mal nen Nokia Handy Akku fürs 8210 besorgt.Passt 100% , wackelt nicht und hat 1500mAh.Dh. das Laden dauert ein wenig länger bei der Harmony,hält dafür aber auch länger durch. Und hat knapp 4 Euro + Porto gekostet :D

Gruss

Kurti

Hi,
ich habe diesen Akkutyp ausprobiert (Neuware 1600mAh), bei mir wird er nicht aufgeladen. Schlimmer noch, nach ca. 5 Stunden ist das Ladenetzteil abgeraucht
Ich frage mich nun, war der Akku defekt, oder ist er doch nicht kompatibel (er hat vier statt drei Anschlüsse)

Gruß
0815hatsch
Gruß 0815hatsch
Antworten

Zurück zu „Hardware“