Harmony 600 - Hab so meine Problemchen und bräuchte ein wenig Hilfe

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

AW: Harmony 600 - Hab so meine Problemchen und bräuchte ein wenig Hilfe

Beitrag von wohliks »

[quote=""doldi""]Deren Hintergrundbeleuchtung hat schon manche Fernbedienung anderer Geräte vollständig blockiert[/quote]Sowas hab ich hier in Gestalt einer No-Name-Energiesparlampe: Ist das Licht an und fällt direkt auf den Infrarotsensor, geht die FB nur noch, wenn man sie in 10 cm Abstand vor das Gerät hält.

Es hat 'ne ziemliche Weile gebraucht, bis ich endlich gerafft hatte, warum die Fernbedienerei immer nur abends Probleme machte... :X

EDIT: Die Lampe habe ich dann bis zu ihrem Ableben außerhalb der Störzone von FB genutzt.
Zuletzt geändert von wohliks am Do 26. Jul 2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>

AW: Harmony 600 - Hab so meine Problemchen und bräuchte ein wenig Hilfe

Beitrag von Paulchen Panther »

[quote=""wohliks""] [...]
Es hat 'ne ziemliche Weile gebraucht, bis ich endlich gerafft hatte, warum die Fernbedienerei immer nur abends Probleme machte... :X [/quote]

:rotfl:

Ich habe das Problem beim 3D-Fernsehen.
Die Kommunikation zw. TV und 3D-Brille stört die Harmony. :bumm:
Gruß PP
[aspoiler=Equipment]TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Philips 22 PFS 4031/12
BluRay Player: Panasonic DMP-BD30
AV Receiver: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+
Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900
[/aspoiler]
Antworten

Zurück zu „Hardware“