Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Logitech Harmony 1000 gesehen oder gar mit einem Topf getestet?
Mich würde mal das Display im Gerätemodus für einen Topf interessieren.
Die Datenbank kennt jedenfalls einen 5000 MP. Allerdings zeigt die Software im Testmodus nix vom Display der Fernbedienung, sondern erlaubt nur die Auswahl der Geräte und Konfiguration der "Aktionen" wie DVD abspielen.
Ich konnte nicht einmal herausfinden, ob das Ding überhaupot einen Gerätemodus kennt und nicht nur den Aktionsmodus.
Gruss
KM
Logitech Harmony 1000
Logitech Harmony 1000
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of Thermoguard
Inventor of Thermoguard
AW: Logitech Harmony 1000
Hi,
ich habe mir das Teil lediglich auf der Cebit angeguckt. Nun, mir scheint, dass wohl das bekannte Konzept auf den Touchscreen übertragen wurde. Einen großen Vorteil sehe ich darin nicht, denn vorerst kann man die Bildschirmoberfläche nicht selbst gestalten. Das wäre für mich eingentlich das, was man von der Fernbedienung erwartet. Man ist also auf Gedeih und Verderb auf das angewiesen, was Logitech einem vorgibt.
Mein Tipp: Erst mal warten und mal in den Foren lesen, was für Probleme auftreten. Ansonsten ist es eine schicke und dennoch preiswerte Fernbedienung (im Vergleich zu einer Pronto...).
ich habe mir das Teil lediglich auf der Cebit angeguckt. Nun, mir scheint, dass wohl das bekannte Konzept auf den Touchscreen übertragen wurde. Einen großen Vorteil sehe ich darin nicht, denn vorerst kann man die Bildschirmoberfläche nicht selbst gestalten. Das wäre für mich eingentlich das, was man von der Fernbedienung erwartet. Man ist also auf Gedeih und Verderb auf das angewiesen, was Logitech einem vorgibt.
Mein Tipp: Erst mal warten und mal in den Foren lesen, was für Probleme auftreten. Ansonsten ist es eine schicke und dennoch preiswerte Fernbedienung (im Vergleich zu einer Pronto...).
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008
BD: Oppo BDP-93EU
Konsolen: Wii
FB: Harmony 900; TV: Sony KDS-55A2000
SRP 2410M mit TFIR
TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008
BD: Oppo BDP-93EU
Konsolen: Wii
FB: Harmony 900; TV: Sony KDS-55A2000
TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
guten Tag,
hier gibt es schon Erfahrungsberichte für die H 1000,
http://www.hifi-forum.de/viewforum-122.html
Gruss

hier gibt es schon Erfahrungsberichte für die H 1000,
http://www.hifi-forum.de/viewforum-122.html
Gruss
Oha - Die sieht nicht grade danach aus, als könnte man sie einhändig bedienen. Ist die viel kleiner als ein Notebook? 
Gruss
Harvey
Harvey