Ich lasse per Suchauftrag u.a. Säulen der Erde u. Shaun das Schaf aufnehmen.
Neuerdings sind die Aufnahmen nicht abspielbar, finden sich im "Autodescramble" Ordner wieder und in der Dateiübersicht fehlt das Datum vor der Aufnahme. Im Topffiler fehlt sogar ein Vorschaubild und als Text unter dem fehlenden Vorschaubild steht "Hotbird"
Lassen sich die Aufnahmen irgendwie retten und wie verhindere ich weitere Fehlaufnahmen?
Die Geschichte mit den Hotbird-Aufnahmen kenn ich noch vom 5er, wenn kein Signal kam stand Hotbird da.
Allerdings waren es dann 0-Byte Aufnahmen, daher vorhin die Frage.
Wie das allerdings jetzt beim SRP ist
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
@Fritzcat
nehme mal bitte die rec, benenne sie zu einen vernünftigen Namen um und lasse die inf & nav mal neu erstellen. Sieht so aus, als würde die inf defekt sein....
habe seit Montag das gleiche Problem mit der "HOTBIRD-Anzeige" bei Aufnahmen und nicht reparablen Dateien mittels RebuildNAV. Gehe stark davon aus, dass dieses Problem mit einem Firmware-Update auf die letzte SRP-2100 Beta, sowie einer Aktualisierung von AutoXtender zusammenhängt. Davor lief alles einwandfrei. Außerdem schaltet sich der Receiver nach Beendigung der Aufnahme nicht mehr ab. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
madmax6666
Panasonic TX-P55VT60E | Yamaha RX-V3067 | Panasonic DMP-BDT110 | Logitech Harmony 885 | Canton Reference 3.2, Canton Vento 858.2 Center, Canton Ergo 611, 610, AS 40 SUB sowie anderes "unnützes" Zeugs