Lebt iTiNa noch?
AW: Lebt iTiNa noch?
[quote=""gschnasl""]Und ein paar kleine Fehler würde ich auch finden und korrigieren (z.B. Anzeige Horizontal/Vertikal vertauscht).[/quote]
Da du schon ein TAP entwickelt hast, könnte das vielleicht klappen. Ich kann auch für dich nur den Tipp mit der PN wiederholen.
Gruß, Horst
Da du schon ein TAP entwickelt hast, könnte das vielleicht klappen. Ich kann auch für dich nur den Tipp mit der PN wiederholen.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
[quote=""macfan""]Schreibe dazu doch Miq mal eine PN. Er hat zwar nicht viel Zeit, wird sich aber trotzdem darum kümmern, wie ich ihn kenne.
........
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist Erdnussnase und Miq per PN anzuschreiben und ihnen deine Argumente für eine Freigabe des Codes an dich oder die ganze Öffentlichkeit zu nennen.[/quote]
Soll ich ihm wirklich die siebte PN schreiben - seine letzte Aussage war doch recht eindeutig:
Grüße
Tom
........
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist Erdnussnase und Miq per PN anzuschreiben und ihnen deine Argumente für eine Freigabe des Codes an dich oder die ganze Öffentlichkeit zu nennen.[/quote]
Soll ich ihm wirklich die siebte PN schreiben - seine letzte Aussage war doch recht eindeutig:
Er hat mir auch schon vor Weihnachten geschrieben, dass er sich um das Registrierungsproblem kümmern möchte - offensichtlich hatte er dazu aber immer noch keine Zeit.Hi Tom,
sieht eher nicht danach aus, dass Du Arbeit bekommst. Die Jungs waren der Meinung, dass wir uns lieber erst selbst reorganisieren sollten, bevor wir weitere Mitstreiter aufnehmen.
Grüße
Tom
SRP-2410M - Firmware vom 05. März 2014 TF-TEST 1.11.77
TAPs: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, RebuildNav, SmartDecrypter, FastSkip, QuickPlay, ShutDown, TimerDiags
TAPs manuell: TAPtoDate, ScreenCaptureHD with OSD
Topfield TF 5500 PVR - Firmware vom 13. Sept 2005
TAPs: Improbox 2.2 Premium, 3PG 1.19, NiceDisplay 2.0
TAPs: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, RebuildNav, SmartDecrypter, FastSkip, QuickPlay, ShutDown, TimerDiags
TAPs manuell: TAPtoDate, ScreenCaptureHD with OSD
Topfield TF 5500 PVR - Firmware vom 13. Sept 2005
TAPs: Improbox 2.2 Premium, 3PG 1.19, NiceDisplay 2.0
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Ich bin zwar von der "Konkurrenz", es geht mich auch nix an, aber ich muss mal mein vollstes Verständnis dafür zum Ausdruck bringen, dass man den Quellcode seines Baby nicht einfach so freigibt.
Ich hätte da wohl auch ein Problem mit, jahrelang meine Freizeit fürs TAP geopfert zu haben, um dann Andere daran rumwurschteln zu lassen.
Ich hätte da wohl auch ein Problem mit, jahrelang meine Freizeit fürs TAP geopfert zu haben, um dann Andere daran rumwurschteln zu lassen.
Ich, ebenso gelernter und ausführender Entwickler, würde meine Babies aber bei absolutem Desinteresse schon auf den Markt werfen.
Das sieht natürlich jeder anders, und das respektiere ich auch.
Interessant wäre auch, gewisse gekapselte Funktionen, in bestehende aktiv weiterentwickelte Taps, einfliessen zu lassen. Bsp WH Erkennung -> SmartEpg. Wieso das gut funtionierende Rad ein 2. Mal erfinden?
... tap*talked.
Das sieht natürlich jeder anders, und das respektiere ich auch.
Interessant wäre auch, gewisse gekapselte Funktionen, in bestehende aktiv weiterentwickelte Taps, einfliessen zu lassen. Bsp WH Erkennung -> SmartEpg. Wieso das gut funtionierende Rad ein 2. Mal erfinden?
... tap*talked.
lg Walter

**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Ob da aber nun "absolutes Desinteresse" vorliegt?
Und von wegen WH-Erkennung, wer sagt dir, dass es da keinen Gedankenaustausch gab?
In diesem Sinne, immer mit der Ruhe...
Und von wegen WH-Erkennung, wer sagt dir, dass es da keinen Gedankenaustausch gab?
In diesem Sinne, immer mit der Ruhe...
Bin doch eh ganz ruhig... 
lg Walter

Nein! iTiNa scheint wirklich tot zu sein! Klar ist das alles freiwillig von den Entwicklern gewesen, aber eine Enteuschung ist das schon.
Hätte mir mehr erwartet. Wenigstens ein Hinweis das iTiNa eingestellt wird, oder wie und ob es weitergeht. Dieses Monate lange schweigen errinert irgendwie an die Topfield Firmen Politik.
iTiNa hat sich leider nur 4 Jahre gehalten.
Hätte mir mehr erwartet. Wenigstens ein Hinweis das iTiNa eingestellt wird, oder wie und ob es weitergeht. Dieses Monate lange schweigen errinert irgendwie an die Topfield Firmen Politik.
iTiNa hat sich leider nur 4 Jahre gehalten.
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

es gab ein klares statement von erdnussnase, deine aussage ist schlichtweg falsch.
twilight
twilight
... bei mir läuft die letzte Version von iT immer noch ohne jegliche Probleme auf meinen 3 SRP´s bestens 
einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
Und auch auf meinem Kabeltopf in der FeWo läuft iTiNa 1.0.3 (hatte nicht mal Lust, auf die letze Version upzudaten) ohne Fehl und Tadel.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
Erst einmal ein großes Lob an die Entwickler. iTina ist für mich ein sehr gutes EPG-Programm und ich schätze mal daß es eine Menge Arbeit gekostet hat. Bei läuft es auf einem SRP 2410 einwandfrei. Deswegen habe ich es auch für meinen neuen TMS 2100 "bestellt". 
Jetzt aber zur negative Kritik: Ich weiß dass ich hier nicht die gleichen Ansprüche wie bei einer Firma stellen kann. Wenn in der Registrierungsmail aber eine 14 Tage-Frist erwähnt wird solte die auch eingehalten erden. (Ehrlich währt am längsten) Wenn man das aus Zeitgründen oder Motivationsmangel nicht schafft sollte man z.B. gleich eine 4 Wochen-Frist
ankündigen. Dann kann ich mich als User auch darauf einstellen. Ich habe z.B. am 24.05.12 eine Registrierung bestellt und warte nun sehnsüchtig jeden Tag auf die entsprechende Mail.

Ich hoffe aber dass sie nun bald eintrifft.
Wie gesagt, wenn die Entwickler eine Pause machen, oder den Support einstellen möchten ist das vollkommen OK. (Ist ja schließlich Ihre Freizeit) Man sollte es dann aber auch klar ankündigen.
In diesem Sinne
Jetzt aber zur negative Kritik: Ich weiß dass ich hier nicht die gleichen Ansprüche wie bei einer Firma stellen kann. Wenn in der Registrierungsmail aber eine 14 Tage-Frist erwähnt wird solte die auch eingehalten erden. (Ehrlich währt am längsten) Wenn man das aus Zeitgründen oder Motivationsmangel nicht schafft sollte man z.B. gleich eine 4 Wochen-Frist
ankündigen. Dann kann ich mich als User auch darauf einstellen. Ich habe z.B. am 24.05.12 eine Registrierung bestellt und warte nun sehnsüchtig jeden Tag auf die entsprechende Mail.
Ich hoffe aber dass sie nun bald eintrifft.
Wie gesagt, wenn die Entwickler eine Pause machen, oder den Support einstellen möchten ist das vollkommen OK. (Ist ja schließlich Ihre Freizeit) Man sollte es dann aber auch klar ankündigen.
In diesem Sinne
Gruß
snap-max
Topfield SRP-2410 / SRP 2100 TMS
Fw: 20.12.2010 / 23.03.2012
Taps: Tap to Date, RebuiltNav, TapCommander, itina
snap-max
Topfield SRP-2410 / SRP 2100 TMS
Fw: 20.12.2010 / 23.03.2012
Taps: Tap to Date, RebuiltNav, TapCommander, itina
Da bist du ja noch gut drann, ich warte seit Mitte/ Ende April auf die Rücksendung.
Ich finde die Arbeit vom iTiNa Team wirklich Klasse aber auch ich bin ein Freund offener Kommunikation und ich kann gut damit leben, wenn es heist: "Kein weiterer Support" oder so. Dann weis man woran man ist.
P.S. Die aktuelle Version läuft eh nur noch bis 30.06. und da werden wir ja sehen ob noch was kommt.
Ich finde die Arbeit vom iTiNa Team wirklich Klasse aber auch ich bin ein Freund offener Kommunikation und ich kann gut damit leben, wenn es heist: "Kein weiterer Support" oder so. Dann weis man woran man ist.
P.S. Die aktuelle Version läuft eh nur noch bis 30.06. und da werden wir ja sehen ob noch was kommt.
SRP2401
-
Klaus Schabarum
- Erfahrener Benutzer

[quote=""Thorle""]
[/quote]
Komisch, bei mir hat es neulich (vor ca 3 Wochen) noch keine 2 Tage gedauert und die *.reg-Datei war, nach höflichem Bitten um zeitnahe Bearbeitung, zugestellt.
Komisch, bei mir hat es neulich (vor ca 3 Wochen) noch keine 2 Tage gedauert und die *.reg-Datei war, nach höflichem Bitten um zeitnahe Bearbeitung, zugestellt.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

dann hast du Glück gehabt, dass du gerade oben am Staple warst. Wir diskutieren gerade Lösungen....
Gibt es denn noch so viele Anfragen? Das würde mich ja freuen.
:
Schön zu lesen, dass nach Lösungen gesucht wird...
Schön zu lesen, dass nach Lösungen gesucht wird...
SRP2401
- Töppi

so, ich habe alle offenen Mails mit Anfragen heute bearbeitet.
Sollte jemand nicht dabei gewesen sein, bitte ich um erneute Sendung der damaligen kompletten Mail.
Sollte jemand nicht dabei gewesen sein, bitte ich um erneute Sendung der damaligen kompletten Mail.
Dann werde ich das doch gleichmal machen. Hatte eh schon die Vermutung, dass meine Mail untergegangen ist... Auf ein Neues. 
Edit: Gesendet...
Edit: Gesendet...
Zuletzt geändert von Thorle am Mo 18. Jun 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
SRP2401
- Töppi

ist raus....
[quote=""Töppi""]Prüfe das morgen...[/quote]
Hehe ist doch noch gar nicht 00:00Uhr.
Riesen Dank.
Hehe ist doch noch gar nicht 00:00Uhr.
Riesen Dank.
SRP2401