Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, warum die Programmvorschau nur 4 Tage ist. Danach steht immer "keine EPG-Daten" verfügbar?
Danke & Gruß
Det-tr4
Programmvorschau nur 4 Tage?
Programmvorschau nur 4 Tage?
TAP's (Autostart):
iTiNa TMS 0.91 beta
AW: Programmvorschau nur 4 Tage?
[quote=""det-tr4""]Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, warum die Programmvorschau nur 4 Tage ist. Danach steht immer "keine EPG-Daten" verfügbar?
Danke & Gruß
Det-tr4[/quote]
Weil die wenigsten Sender mehr EPG-Daten senden - vier Tage ist schon ziemlich normal.
Danke & Gruß
Det-tr4[/quote]
Weil die wenigsten Sender mehr EPG-Daten senden - vier Tage ist schon ziemlich normal.
Miq.
AW: Programmvorschau nur 4 Tage?
Hallo Det-tr4,
die Daten kommen von den Öffentlich-Rechtlichen ca. 7 Tage im Voraus. Die Privaten habe meist nur 4 Tage im Angebot.
Ursache also nicht der SRP oder iTina, sondern die Quelle...
die Daten kommen von den Öffentlich-Rechtlichen ca. 7 Tage im Voraus. Die Privaten habe meist nur 4 Tage im Angebot.
Ursache also nicht der SRP oder iTina, sondern die Quelle...
Zuletzt geändert von holli am So 15. Aug 2010, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß - holli mit "i"
[aspoiler=TAPs] TAPtoDate BackupSettings VolkeyPatch RemoteSwitch iTina NiceDisplay ScreenSaver RescueRec
[/aspoiler][aspoiler=HD+]
HD+ ??? <-
"nöööö!!!" :d oublebash:HD+
[aspoiler=TAPs] TAPtoDate BackupSettings VolkeyPatch RemoteSwitch iTina NiceDisplay ScreenSaver RescueRec
[/aspoiler][aspoiler=HD+]
Das kölsche Grundgesetz[/aspoiler]Auszug aus dem "kölschen Grundgesetz(Artikel 6)" passend zum Thema "HD+": "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet."