Hallo,
Da der Sender einer TV Sendung, die ich aufnehmen wollte, nicht gescannt wird (liegt hinter dem Scan Bereich), habe ich einen Timer manuell in der Timer-Liste hinzugefügt und den Namen der Sendung erfasst.
Nach der Aufnahme hat die Aufnahme aber nicht den von mir vergebenen Namen, sondern den Kanalnamen "Disney Channel". Wie ist das zu erklären?
Über Filezilla konnte ich die Aufnahme auch nicht auf den PC übertragen (Can't open ..).
Ich habe vermutet, es liegt am Namen und wollte die Datei umbenennen. Filezilla sagt aber "... is not exist".
Ich habe die Datei dann in der iTina Dateiliste umbenannt. Dummerweise habe ich die Extension ".rec" gelöscht und die Datei erscheint nicht mehr. In Filezilla sehe ich die neubenannte Datei, kann aber ".rec" nicht ergänzen, denn es kommt die Meldung nach wie vor: "... is not exist".
Wie kann ich die Datei wieder in das gültige rec-Format bringen und wie kann ich sie auf den PC übertragen (bzw. warum kann Filezilla nicht zugreifen)?
Aufnahmename: Sender / rec Extension gelöscht
Aufnahmename: Sender / rec Extension gelöscht
SRP 2401 CI+ ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
TAPs: TAPtoDate 1.4g
, SmartEPG_TMS 6.3b
, SmartFiler_TMS, SmartDecrypter 1.33, RebuildNAV / RecCopy 5.3b, F*Skip
Fernbedienung Logitech Harmony 900
Filezilla (FTP), Vega 2.39
TAPs: TAPtoDate 1.4g
Fernbedienung Logitech Harmony 900
Filezilla (FTP), Vega 2.39
AW: Aufnahmename: Sender / rec Extension gelöscht
[quote=""ju313""]Hallo,
Da der Sender einer TV Sendung, die ich aufnehmen wollte, nicht gescannt wird (liegt hinter dem Scan Bereich), habe ich einen Timer manuell in der Timer-Liste hinzugefügt und den Namen der Sendung erfasst.
Nach der Aufnahme hat die Aufnahme aber nicht den von mir vergebenen Namen, sondern den Kanalnamen "Disney Channel". Wie ist das zu erklären?
[/quote]
Diesen Fehler habe ich auch schon mal in der Bugliste iTiNA beschrieben.
Das muß an iTiNa liegen, da Aufnahmen, die über das Topfiled-Menü programmiert werden, den von dir vorgesehenen Namen bekommen.
Also programmier entweder über das Topf-Menü oder leg einen Einmal-Tina mit einem eindeutigen Suchbegriff an.
Die Timerprogrammierung über iTiNa hat allerdings auch noch andere Probleme, wie z.B. Aufnahmen über Mitternacht hinaus (z.B. von 23 bis 01:00 Uhr). Da legt iTiNa nämlich keinen 2 Stunden-Timer sondern einen 25 Stunden-Timer an. Ich vermute, dass iTiNa da gerne einen Timer z.B. vom 08.09.2010 23:00 bis zum 08.09.2011 01:00 anlegen würde aber maximal 25 Stunden am Stück aufnehmen kann.
Aus diesem Grund programmier ich nur noch über Tinas.
Zu deinem zweiten Problem kann ich leider nichts beitragen.
[/quote]
Diesen Fehler habe ich auch schon mal in der Bugliste iTiNA beschrieben.
Das muß an iTiNa liegen, da Aufnahmen, die über das Topfiled-Menü programmiert werden, den von dir vorgesehenen Namen bekommen.
Also programmier entweder über das Topf-Menü oder leg einen Einmal-Tina mit einem eindeutigen Suchbegriff an.
Die Timerprogrammierung über iTiNa hat allerdings auch noch andere Probleme, wie z.B. Aufnahmen über Mitternacht hinaus (z.B. von 23 bis 01:00 Uhr). Da legt iTiNa nämlich keinen 2 Stunden-Timer sondern einen 25 Stunden-Timer an. Ich vermute, dass iTiNa da gerne einen Timer z.B. vom 08.09.2010 23:00 bis zum 08.09.2011 01:00 anlegen würde aber maximal 25 Stunden am Stück aufnehmen kann.
Aus diesem Grund programmier ich nur noch über Tinas.
Zu deinem zweiten Problem kann ich leider nichts beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudibert
Hardware:
Sat: 3 x SRP2401CI+ Eco
TV: Samsung UE40F8090 und UE22F5470
AV-Receiver: Yamaha RX-V677
Fernbedienung: Harmony 885, 555
Taps:
Autostart: xStart
Xstart: PowerRestore, StartChannel_TMS, BackupSettings, AcadeRC_TMS, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS
ProgramFiles: TapToDate, HDD Info, lost+found
Rudibert
Hardware:
Sat: 3 x SRP2401CI+ Eco
TV: Samsung UE40F8090 und UE22F5470
AV-Receiver: Yamaha RX-V677
Fernbedienung: Harmony 885, 555
Taps:
Autostart: xStart
Xstart: PowerRestore, StartChannel_TMS, BackupSettings, AcadeRC_TMS, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS
ProgramFiles: TapToDate, HDD Info, lost+found