Im Prinzip ist es nicht nur, dass einige Aufnahmen nicht abgespielt werden.
Sondern es werden auch Aufnahmen nicht gelistet.
Normalerweise gehe ich über iTina Fileliste und starte eine aufgenommene Sendung mit OK.
Jetzt war mir allerdings aufgefallen, dass manche Sendungen einfach nicht in der Liste auftauchten.
Ich kann die Sendungen aber in FTP sehen.
Wenn ich iTina komplett beende, tauchen die vermissten Sendungen wieder auf - rätselhaft.
Das eigentliche Problem sind aber Sendungen, die iTina nicht abspielt.
Ich habe z.B. im Timeshift-Save-Ordner ein paar Dateien, die mal 100MB, mal 2GB groß sind.
Wenn ich versuche, diese mit OK aus iTina abzuspielen, erfolgt sehr häufig keine Reaktion und ich lande wieder im aktuellen Programm.
Wenn ich aber iTina komplett beende, kann ich aus der normalen Fileliste alles abspielen.
Ach ja: wenn ich mit aktivem iTina in der Fileliste auf den Ordner Autostart gehe, macht der 2410 einen Neustart.
Ohne iTina kein Problem.
Ich hätte so gerne itina vernünftig am Laufen, aber wie nur?
iTina spielt Aufnahme nicht ab
iTina spielt Aufnahme nicht ab
Et kütt wie et kütt. 
AW: iTina spielt Aufnahme nicht ab
Es scheint offensichtlich Probleme mit der iTiNa-Dateiliste auf dem 2410 zu geben. Solange das nicht geklärt ist, kann ich nur diesen Tipp geben.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Ich nehme wöchentlich Samstags ct-magazin auf. Diese Aufnahme kann ich auch nie aus dem itina-Dateimanager starten. Wenn ich die Aufnahme auswähle und ok drücke blendet sich das itinafenster kurz aus und wieder ein und ich bin wieder im itinafiler.
Liegt es möglicherweise daran, daß itina der Datei einen zu langen Namen verpasst?
Man findet die Aufnahme nämlich als "ct-magazin mit münch und schnurer 30.10_12.30.rec" oder so ähnlich.
Kürze ich den Titel, kann ich die Aufnahme wieder starten.
Liegt es möglicherweise daran, daß itina der Datei einen zu langen Namen verpasst?
Man findet die Aufnahme nämlich als "ct-magazin mit münch und schnurer 30.10_12.30.rec" oder so ähnlich.
Kürze ich den Titel, kann ich die Aufnahme wieder starten.
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Das Problem mit der Titellänge kann ich bestätigen - Aufnahmen lassen sich dann aus dem iTiNa Filer heraus weder starten noch löschen.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
[quote=""Wolfman""]Das Problem mit der Titellänge kann ich bestätigen - Aufnahmen lassen sich dann aus dem iTiNa Filer heraus weder starten noch löschen.[/quote]
Ok, ist im Bugtracker.
Ok, ist im Bugtracker.
Miq.
[quote=""Wolfman""]Das Problem mit der Titellänge kann ich bestätigen - Aufnahmen lassen sich dann aus dem iTiNa Filer heraus weder starten noch löschen.[/quote]
Schon mal probiert, ob du die Wiedergabe starten kannst, indem du bei der Aufnahme 'Menü' und dort 'Datei starten' auswählst ?
Würde mich interessieren. Bei kleinen geschnittenen Aufnahmen funktioniert die Wiedergabe auf normalem Weg nämlich auch nicht. Auf beschriebene Art und Weise aber schon.
Schon mal probiert, ob du die Wiedergabe starten kannst, indem du bei der Aufnahme 'Menü' und dort 'Datei starten' auswählst ?
Würde mich interessieren. Bei kleinen geschnittenen Aufnahmen funktioniert die Wiedergabe auf normalem Weg nämlich auch nicht. Auf beschriebene Art und Weise aber schon.
Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Müsste ich das nächste Mal probieren.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote